Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi_Lina_Mama
Mi 10. Aug 2016, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 23270

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

Oh welch wunderbare Geburt :hearts: Ich wünsche euch ein tolles Leben mit der wachsenden Kinderschar... Auf dem Familienbild ist mir besonders deine Große aufgefallen. Noch davor haben uns kennengelernt. Wer hätte das damals alles gedacht. Sei lieb gegrüßt und genießt diese ersten Wochen. Tobi ist n...
von Josi_Lina_Mama
Fr 1. Jan 2016, 21:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders
Antworten: 9
Zugriffe: 8775

2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders

So langsam sollte ich auch mal meinen Geburtsbericht schreiben. Um auch für mich eine Erinnerung zu haben, werde ich in der Kinderwunschzeit anfangen. Wer keinen Roman lesen möchte, überspringt dies halt alles ;-) Kinderwunschzeit Meine großen Mädels sind Baujahr 2003 und 2006. Unserer Großen haben ...

Zur erweiterten Suche