Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von meinetraumgeburt
Do 13. Aug 2015, 21:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt

Eins noch: der Kurs war nicht ganz umsonst. Mein Mann hatte nämlich absolut keine Zeit (naja, und nicht soviel Lust) sich das Buch durchzulesen. Ich halte es aber für essentiell, dass sich der Geburtspartner auch damit beschäftigt. So hatte er vier Hypnosen mitbekommen (auch wenn er immer eingeschla...
von meinetraumgeburt
Do 13. Aug 2015, 21:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt

Hallo :) Ich habe während der Schwangerschaft immer die Affirmations-CD und die Regenbogenentspannung gehört. Die ist glaub ich nicht bei dem Buch dabei sondern die bekommt man wenn man den Kurs macht, was schon deine zweite Frage beantwortet. Ich hab den Kurs gemacht, aber ehrlich gesagt, ich hätte...
von meinetraumgeburt
Di 11. Aug 2015, 18:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 3982

Re: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind

Ein schöner Bericht, danke fürs Teilen :flagge:
von meinetraumgeburt
Di 11. Aug 2015, 18:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)
Antworten: 10
Zugriffe: 5950

Re: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)

Oh, was für ein wunderschöner Bericht. :flagge: Danke fürs Teilen dieser tollen :hausgeburt:

Ich finde, es sollte viel mehr solcher Berichte geben :hearts:
von meinetraumgeburt
Di 11. Aug 2015, 15:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt

Die Geburt meines Sohnes ist schon eine Weile her, vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem lesen... In meiner ersten Schwangerschaft hatte mich nicht gerade intensiv mit dem Thema Geburt auseinandergesetzt, nur einen üblichen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und ansonsten wollte ich alles auf mich zukom...

Zur erweiterten Suche

cron