Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronja6575
So 7. Jul 2019, 20:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 917

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich konnte noch nicht lesen. Nur scollen. Aber, ahhhhhh :yeah: :lu: Du hast am gleichen Tag (nur bei mir 2017), nur knapp 12 std vor mir einen kleinen Jungen in einer ungeplanten überwältigenden Alleingeburt zur Welt gebracht. Wie cool ist das denn!!!! :hearts: :herzen: :clap: Ja, cool! :-) Jetzt m...
von ronja6575
So 7. Jul 2019, 20:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 917

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Vielen Dank für diesen schönen Geburtsbericht! Also über die Handwerker musste ich auch sehr schmunzeln :lol3: Gab es denn einen Grund, weshalb ihr schon so früh der Meinung wart, dass ihr Maßnahmen zum Anschupsen ergreifen müsst? Soll jetzt keine Kritik sein, nur Interesse ;) 36+6 ist ja wirklich n...
von ronja6575
Sa 18. Mai 2019, 17:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 1111

Re: Märzmädchen

Vielen Dank für diesen schönen Geburtsbericht, Lara :herzen:

Besonders freut mich, dass Du und Dein Mann wieder zueinander gefunden habt. Was doch so ein gemeinsames Geburtserlebnis auslösen kann?! Stand nicht Eure Beziehnung kurz vor der Geburt auf Messer´s Schneide?
von ronja6575
Di 13. Nov 2018, 14:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 2270

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Alles gute euch lieben und zu deinem neuen, klitzekleinem Wundersöhnchen! :herzen: Ich finde es toll, dass es mit der Klinik so gut geklappt hat! Die Wehmut kann ich aber verstehen. Trotzdem schien alles gepasst zu haben und das finde ich sooo wichtig. Persönlich würde ich fast sagen: Lieber eine s...
von ronja6575
Mi 10. Okt 2018, 10:20
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 2270

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

... P.S. ich kann das mit dem Gulasch/ Mann soooo gut verstehen :grins: Das freut mich. Viele, denen ich erzählt hatte, dass mein Mann nicht dabei war, konnten das so gar nicht nachvollziehen. Aber genauso schön, wie es war, dass er die ersten drei Geburten dabei war, war es bei den letzten zwei sc...
von ronja6575
Mi 10. Okt 2018, 10:16
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 2270

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Ich weiß gerade nicht warum, aber diese Durchkreuzung der HG-Pläne, das ins KH müssen, das setzt gerade bei mir einen neuen Prozess frei. Etwas, was ich für mich persönlich gar nicht mehr auf der Reihe hatte. Für mich war innerlich seit ein paar Wochen klar, ich bekomme unser 8.Kind im Pool. Es exi...
von ronja6575
Mi 26. Sep 2018, 18:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 2270

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Vielen Dank Ihr 2. Eigentlich wollte ich ambulant entbinden. Habe mich dann aber spontan entschieden 1 Nacht dort zu bleiben. Letztendlich hätten wir es nicht gebraucht. Er hat super geschlafen, ich nicht. Und der Klinikalltag am nächsten Morgen hat mich nur genervt. Ich hatte das bisher ja noch nic...
von ronja6575
Mi 26. Sep 2018, 10:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 2270

Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

22.09.18: 36+1 SSW, 5.30 Uhr Nach einer für mich wie in den letzten Wochen typischen, durchwachten Nacht (ich habe in dieser Schwangerschaft massive Ein- u. Durchschlafstörungen. Kenne ich zwar aus den anderen Schwangerschaften auch, aber nicht in dem Maße: ich schlafe immer nur so 1,5h am Stück und...
von ronja6575
So 2. Sep 2018, 00:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 2302

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Geburtsbericht :hearts: Da ich ja selbst in einigen Wochen meine 5. GEburt vor mir habe, würde mich noch kurz intererssieren, was Du denkst, weshalb es dieses Mal so anders war?! Liegt es doch daran, dass mit der Zahl der Geburten es eher zu einem protrahiertem...
von ronja6575
Fr 1. Jun 2018, 17:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Wunderschöner Geburtsbericht :herzen: Vielen Dank! Hört sich einfach traumhaft an. Ist das Deine 2. Geburt im Pool gewesen?

Zur erweiterten Suche