Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronja6575
Mi 24. Jun 2020, 12:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Langes Warten, schnelles Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Re: Langes Warten, schnelles Ende

Vielen Dank für diesen schönen Geburtsbericht :herzen:

Ich freue mich, dass Du eine schöne und schnelle Hausgeburt hattest. Die Kleine ist ja kein Fliegengewicht ;) Verrätst Du auch Ihren Namen?

Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich :rainbow:
von ronja6575
Di 19. Mai 2020, 22:52
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 12
Zugriffe: 3186

Re: Trügerische Sicherheit

Und beim Ultraschall in der Schwangerschaft ist nichts aufgefallen? Solch einen Herzfehler hätte man doch eigentlich sehen müssen.
Das freut mich, dass ihr trotz dieser Krise euer Familienleben und eure Beziehung gemeistert habt. Viel Glück dem Kleinen weiterhin.
von ronja6575
Di 19. Mai 2020, 15:29
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 12
Zugriffe: 3186

Re: Trügerische Sicherheit

LIebe Traumama, beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm und belastend diese erste Zeit für euch gewesen ist. Und deine Tochter war ja auch noch so klein. Umso mehr freue ich mich, dass es ihm jetzt gut geht. Du hast es vielleicht schon irgendwo geschrieben,...
von ronja6575
Sa 11. Apr 2020, 07:22
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Corona - Austausch und Diskussionen
Antworten: 29
Zugriffe: 7681

Re: Corona - Austausch und Diskussionen

Ich möchte auch teilnehmen
von ronja6575
Fr 3. Apr 2020, 07:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4875

Re: Forum 2020

Aktuell bin ja ich das Team... :lol3: Also ist das mit Regeln erstellen grad recht einfach. Ich bin dafür, dass hier jeder Platz haben sollte. Solange kein Rassismus, Sexismus oder andere Diskrimierung hier geteilt wird. Ich finde auch Diskussionen die kontrovers sind gut. Mir wäre nur eine Quellen...
von ronja6575
Do 2. Apr 2020, 20:16
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 4875

Re: Forum 2020

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. :rosabrille:


Dann haben wir nun ein schönes neues Team! :herzen:
Das freut mich sehr!

Vielen Dank an
Vertrauenslos, Lavendel, Babsi2011 und Lilith
die in Zukunft das Team verstärken!
:cap: :rainbow:
:clap:
von ronja6575
So 1. Mär 2020, 10:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt an Valentinstag <3
Antworten: 9
Zugriffe: 2595

Re: Alleingeburt an Valentinstag <3

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Geburt und dem fantastischen Ergebnis :herzen:
von ronja6575
So 7. Jul 2019, 20:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5772

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich konnte noch nicht lesen. Nur scollen. Aber, ahhhhhh :yeah: :lu: Du hast am gleichen Tag (nur bei mir 2017), nur knapp 12 std vor mir einen kleinen Jungen in einer ungeplanten überwältigenden Alleingeburt zur Welt gebracht. Wie cool ist das denn!!!! :hearts: :herzen: :clap: Ja, cool! :-) Jetzt m...
von ronja6575
So 7. Jul 2019, 20:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5772

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Vielen Dank für diesen schönen Geburtsbericht! Also über die Handwerker musste ich auch sehr schmunzeln :lol3: Gab es denn einen Grund, weshalb ihr schon so früh der Meinung wart, dass ihr Maßnahmen zum Anschupsen ergreifen müsst? Soll jetzt keine Kritik sein, nur Interesse ;) 36+6 ist ja wirklich n...
von ronja6575
Sa 18. Mai 2019, 17:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 5586

Re: Märzmädchen

Vielen Dank für diesen schönen Geburtsbericht, Lara :herzen:

Besonders freut mich, dass Du und Dein Mann wieder zueinander gefunden habt. Was doch so ein gemeinsames Geburtserlebnis auslösen kann?! Stand nicht Eure Beziehnung kurz vor der Geburt auf Messer´s Schneide?

Zur erweiterten Suche