Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronja6575
So 2. Sep 2018, 00:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Geburtsbericht :hearts: Da ich ja selbst in einigen Wochen meine 5. GEburt vor mir habe, würde mich noch kurz intererssieren, was Du denkst, weshalb es dieses Mal so anders war?! Liegt es doch daran, dass mit der Zahl der Geburten es eher zu einem protrahiertem...
von ronja6575
Fr 1. Jun 2018, 17:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 1200

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Wunderschöner Geburtsbericht :herzen: Vielen Dank! Hört sich einfach traumhaft an. Ist das Deine 2. Geburt im Pool gewesen?
von ronja6575
Fr 30. Mär 2018, 16:19
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 2048

Re: Babymädchen

Was für ein zauberhaftes Baby :hearts:
von ronja6575
Mo 1. Jan 2018, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unfreiwillige Alleingeburt in 26 Minuten
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Re: Unfreiwillige Alleingeburt in 26 Minuten

Wow, das war wirklich schnell! Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Teilen :herzen:
von ronja6575
So 17. Sep 2017, 09:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 62
Zugriffe: 12928

Re: Hallo

Liebe Bluerose, ich lasse Dir eine Kerze hier für Dein Sternchen :candle: Ich habe auch schon 2 kleine Geburten hinter mir. Von den Schmerzen her waren diese durchaus zu vergleichen mit den Geburten meiner Kinder, nur der Blutverlust war deutlich stärker als bei den normalen Geburten. Beim ersten Ma...
von ronja6575
Fr 28. Jul 2017, 12:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4710

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Schöner Bericht :daumen: Und eine tolle Familie seid ihr!
von ronja6575
Sa 27. Mai 2017, 19:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielen Dank fuer die Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Vielen Dank fuer die Aufnahme

Danke für den schönen Bericht :knicks: Im ersten Moment habe ich gedacht, ihr bleibt jetzt im Hotel und Du entbindest dort :)

Ach ja, und :willkommen:
von ronja6575
Fr 19. Mai 2017, 13:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Bilder :herzen: Juri ist ein toller Name :hearts: Ich musste beim Lesen doch einige Male schmunzeln. Du schreibst so herrlich selbstironisch :) Ich sah bei der Geburt ähnlich aus: ich konnte auch nichts am Körper ertragen, hatte aber kalte ...
von ronja6575
Mi 10. Mai 2017, 16:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 7457

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht :hearts:

Ich hatte das Bild deines Mannes auch genau vor Augen, wie er da in der Toilettentür steht und Dich abschirmt. Wahnsinn!

Heißt der Kleine denn jetzt "Oskar"? Der Name stand bei unserem Johann auch zur Debatte...
von ronja6575
Do 4. Mai 2017, 12:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 6827

Re: Ein Sternguckerchen!

Vielen Dank für diesen packenden Geburtsbericht :)

Es freut mich sehr, dass Du mit dieser Geburt mit Dir selbst im Reinen bist, also ist es ja doch ein gelungener Abschluss :clap:

Zur erweiterten Suche

cron