Die Suche ergab 92 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SaTe
Fr 9. Nov 2018, 21:12
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Re: Wichtelfragebogen 2018

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Kaffee, in rauhen Mengen 2. Hast du Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Heuschnupfen 3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) Duftkerzen, (vor allem alten) Weichspüler, scharfes Essen 4. Welche Farben magst du beson...
von SaTe
Fr 9. Nov 2018, 12:33
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachstwichteln 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 339

Re: Weihnachstwichteln 2018

Ich trau mich diese Jahr. :D Jedes Jahr fürchtete ich, zu wenig Zeit zu haben, aber dieses Jahr mag ich sie mir einfach raus nehmen und einer von euch eine Freude machen!
von SaTe
Do 27. Sep 2018, 05:41
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

:applaus: :rosabrille: :rainbow: Danke für den wunderschönen Bericht. Es liest sich wirklich, als sei es für dich absolut stimmig gewesen. Das habt ihr beide toll gemacht.
von SaTe
Sa 1. Sep 2018, 16:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

:rosabrille: :dudu:
Danke für's Teilen. Wunderschön und stark geschrieben.
von SaTe
Sa 25. Aug 2018, 06:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4188

Re: Hallo! :)

Herzlichen Glückwunsch!

🎉

Und, ich bin ja neugierig, was es denn jetzt geplant oder ist euch das Seelchen zugeflogen?
von SaTe
Di 26. Jun 2018, 18:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Ich war bei allen Kindern erst später zum Hörtest. Beim Großen erst mit 6Monaten. Unser KiA hatte vergessen mich drauf hinzuweisen und ich wusste es damals noch nicht. Den Hörtest kannst du also auch später machen. War bei uns kein Problem.
von SaTe
Mi 6. Jun 2018, 09:28
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Danke für deinen Bericht. Es war schön zu lesen, dass es für dich eine stimmige Geburt gewesen ist auch wenn der Nachgang leider nicht so gut verlief.

Herzlich Willkommen kleine Amara! :herzen: :willkommen:
von SaTe
Fr 6. Apr 2018, 20:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 2226

Re: Gartenmama stellt sich vor

:willkommen:
von SaTe
Sa 31. Mär 2018, 13:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Was lange währt wird gut - Adele

:rainbow: Danke für diesen schönen Bericht. Hört sich nach einer wundervollen und stimmigen Geburt an.
von SaTe
Fr 2. Mär 2018, 12:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, hier ist Anna!
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Hallo, hier ist Anna!

:willkommen: Und herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: Magst du verraten aus welcher Region du kommst? Ich bin nämlich erstaunt, dass es so viele potentielle Hebammen in deiner Gegend gibt. Hier bei uns gibt es eigentlich nur noch eine, die auch das Geburtshaus macht. So oder so, schön, dass du ein...

Zur erweiterten Suche