Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SaTe
Mo 24. Feb 2020, 09:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt an Valentinstag <3
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: Alleingeburt an Valentinstag <3

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! :rainbow:

Geht's euch gut? Wie waren die ersten Tage?
von SaTe
Mo 18. Nov 2019, 12:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Hausgeburt - Beim zweiten hats geklappt ;)

Danke für deinen Bericht. :herzen: :hausgeburt:

Auch ich fand es bei den beiden Kleinen sehr faszinierend, als sie das Geschwisterchen bei uns zu Hause das erste Mal sehen durften/konnten. Einfach daheim sein, so sein, wie wir sind, in geschützter Umgebung. :rosabrille:
von SaTe
Do 24. Okt 2019, 16:18
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt, ambulant
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Re: Verlegte Hausgeburt, ambulant

:herzen: :rainbow: :rosabrille:
Danke für deinen Bericht. Es ist wirklich toll zu lesen, an wie viele Details du dich erinnerst. Und dass du im Reinen mit der Geburt und dem Verlauf bist ist großartig. Wie schön, dass du im KH die Betreuung gefunden hast die du brauchtest.
von SaTe
Di 2. Jul 2019, 17:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 6414

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

:charly_rofl: Meiner kam, als die Hebamme, die extra bei uns gewesen ist um das Haus zu erkennen, wenn es ao weit ist, vor dem falschen Haus stand und versuchte rein zu kommen.
von SaTe
Di 2. Jul 2019, 11:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 6414

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich konnte noch nicht lesen. Nur scollen. Aber, ahhhhhh :yeah: :lu: Du hast am gleichen Tag (nur bei mir 2017), nur knapp 12 std vor mir einen kleinen Jungen in einer ungeplanten überwältigenden Alleingeburt zur Welt gebracht. Wie cool ist das denn!!!! :hearts: :herzen: :clap: Ja, cool! :-) Jetzt m...
von SaTe
Di 2. Jul 2019, 10:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 6414

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich konnte noch nicht lesen. Nur scollen. Aber, ahhhhhh :yeah: :lu: Du hast am gleichen Tag (nur bei mir 2017), nur knapp 12 std vor mir einen kleinen Jungen in einer ungeplanten überwältigenden Alleingeburt zur Welt gebracht. Wie cool ist das denn!!!! :hearts: :herzen: :clap:
von SaTe
Mo 1. Jul 2019, 17:07
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 2782

Re: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

:danke: :hug: Dein Bericht liest sich sehr intensiv. Kann verstehen, dass du brauchtest, um ihn zu schreiben. Aber ich musste auch lächeln, als ich von der Geschlechterüberraschung las. Ich finde, ihr habt das ganz toll gemacht. Und deine Große, du darfst ganz stolz auf sie sein. Wie toll! Ich kann ...
von SaTe
Mi 9. Jan 2019, 14:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 13
Zugriffe: 6473

Re: Die kleine Perle-2008

Ich lesen deinen Bericht grade das erset Mal! Soooo schön!!!! :rosabrille: :hearts:
Vielen Dank!
von SaTe
Do 27. Sep 2018, 05:41
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 5909

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

:applaus: :rosabrille: :rainbow: Danke für den wunderschönen Bericht. Es liest sich wirklich, als sei es für dich absolut stimmig gewesen. Das habt ihr beide toll gemacht.
von SaTe
Sa 1. Sep 2018, 16:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 7158

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

:rosabrille: :dudu:
Danke für's Teilen. Wunderschön und stark geschrieben.

Zur erweiterten Suche

cron