Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AnMaKi
Sa 5. Sep 2020, 06:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

Vielen Dank für deinen Bericht.. Und herzlichen Glückwunsch zum Babyjungen... :blume: Unsere kleine Maus hat sich noch bis Sonntag Zeit gelassen. Aber dein Bericht erinnert mich an die Geburt der Maus... Mal schauen, wann ich dazu komme meinen Bericht zu schreiben ... Liebe Grüße von Wochenbett zu ...
von AnMaKi
So 30. Aug 2020, 19:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

Danke für deinen Bericht! :rainbow: Wow, das sind ja Maße, länger im Bauch wär wohl nicht so toll gewesen... Sind deine anderen Kinder auch per HG geboren? Hey :) sehr gern. Du hast ja auch tolle Geburten hinter dich gebracht und Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft:) wünsche dir eine schöne Ku...
von AnMaKi
So 30. Aug 2020, 08:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Geburtsbericht von unserem Löwen

Geburtsbericht Edgar Werner 21.08. das war ein voller Tag und mein Mann war ewig nicht mehr so spät Zuhause. 16:11 Uhr habe ich ihm geschrieben: * bin so fertig. 😢 ich kann nicht mehr und es ist noch soooooviel zu tun - ich schlaf ständig ein* Er schreibt: Da mach ich das am WE und du weist mich an ...
von AnMaKi
Sa 2. Jun 2018, 20:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 5258

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht ... Kuschelt schön.
Das machen wir 😍 Dankeschön
von AnMaKi
Sa 2. Jun 2018, 19:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 5258

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

:flagge: Herzlichen Glückwunsch! Dein Geburtsbericht liest sich sehr schön. Und kann ich bestätigen, die 3. sind immer für eine Überraschung gut. :dudu:
Dankeschön ❤️ Hihi da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin 😅
von AnMaKi
Sa 2. Jun 2018, 07:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 5258

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

:rainbow:
Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen!

Ach wie schön, aber auch lang. War bei meiner dritten Geburt auch "länger".
Dankeschön :) stimmt es wohl, dass die dritten sich bitten lassen
von AnMaKi
Sa 2. Jun 2018, 07:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 5258

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Wunderschöner Geburtsbericht :herzen: Vielen Dank! Hört sich einfach traumhaft an. Ist das Deine 2. Geburt im Pool gewesen?
Ja genau :) unter dem Stichwort Tristan findest Du de erste Hausgeburt mit dem selben Pool 🤗
von AnMaKi
Fr 1. Jun 2018, 14:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Bericht kann gelöscht werden :D ist doppelt
Antworten: 0
Zugriffe: 2939

Bericht kann gelöscht werden :D ist doppelt

Kann gelöscht werden ist doppelt :D
von AnMaKi
Fr 1. Jun 2018, 14:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 5258

Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Ihre Daten 🌸 24.05.18 - 7:35 - 4050g auf 53cm und 36KU 21.05.18 21:00 Kinder sind sehr unruhig und sagen nochmal Baby kann rauskommen Tristan stillt noch ein letztes Mal und dann schläft er mir an der Brust ein Ich merke immer leichte Kontraktionen - mit ziehen im Rücken aller 5/6/7min - ich scherze...
von AnMaKi
Fr 15. Mai 2015, 22:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Tristan
Antworten: 11
Zugriffe: 4521

Re: Tristan

Dankeschön Ihr Lieben :)! Ja Eule, es war einfach wunderbar, ging auch ohne Folie :). :flagge: Ja, es war volles Haus bei uns aber ich hab das so gebraucht =) mir war es nicht einmal,wie viele dachten, zu viel. :dudu: Nein war genau richtig =). Und die Fotografin hab ich nicht gemerkt^^mal ein Blitz...

Zur erweiterten Suche

cron