Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Medea
So 13. Jul 2014, 19:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Beim Zweiten geht's schneller =)
Antworten: 14
Zugriffe: 10930

Re: Beim Zweiten geht's schneller =)

Mal sehen obs klappt:

Bild

4 neue Blüten =)
von Medea
So 13. Jul 2014, 16:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Beim Zweiten geht's schneller =)
Antworten: 14
Zugriffe: 10930

Beim Zweiten geht's schneller =)

ET+5: Lust auf schwanger sein? Irgendwo am tiefsten Tiefpunkt. Am Abend nehme ich ein heisses Bad, Entspannung soll ja helfen. Dann muss mein Mann ran, auch Sex soll helfen. War doch ganz amüsant eine bequeme Position zu finden wenn im Gästezimmer nebenan die Mutter schläft ;D Zum Abendessen gab’s D...
von Medea
So 20. Jan 2013, 20:33
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: schöne Doku auf ARD über ein Geburtshaus
Antworten: 13
Zugriffe: 22199

Re: schöne Doku auf ARD über ein Geburtshaus

Jetzt hatte ich auch Augenpipi... sehr schön, vor allem der Schluss.

Sehr wahr, schade sehen das so wenige =(
von Medea
Mo 26. Nov 2012, 22:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113357

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Gratulatiooooooooooon =) So wundervoll :love: Geniesst euch und geniesst und geniesst und geniesst :rainbow:
von Medea
Do 26. Jul 2012, 13:51
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Lennart Frederik
Antworten: 30
Zugriffe: 19166

Re: Lennart Frederik

Von uns auch ganz hezrliche Gratulation!!

Sehr schön, dass es für euch doch noch so gut gekommen ist =)

Wir wünschen euch viel Freude, noch einmal von ganz Neuem die Welt zu entdecken...
von Medea
Di 15. Mai 2012, 10:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fröschli *9.3.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Re: Fröschli *9.3.2012

Was mir noch eingefallen ist, was auch ganz lustig ist: Fröschli kam um 5:57 Uhr zur Welt. Um ca. 7 Uhr hat GG seiner Chefin eine SMS geschickt, er komme heute nicht zur Arbeit da Sohnemann auf die Welt gerutscht ist. Um 8 Uhr haben die Schwiegereltern angerufen und nach einem SMS meinerseits, dass ...
von Medea
Fr 11. Mai 2012, 19:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fröschli *9.3.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Fröschli *9.3.2012

Nach 40 langen kurzen Wochen ist am 9.3.2012 endlich unser kleiner J. N. in unserem Bett auf die Welt gerutscht. Es war und ist einfach alles so perfekt, dass ich gerade auch Angst habe, wann das denn ein Ende hat? Einmal nur 'mussten' wir (am späteren Geburtsort) Sex haben und schon durften wir pos...

Zur erweiterten Suche