Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angelbagel
Fr 30. Mär 2018, 14:22
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21496

Re: Babymädchen

15 Tage alt meine kleine
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:48
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21496

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Ich hob mein kleines Geschenk aus dem Wasser und wir begrüßten uns. Es war ein so schöner Moment. Ich hatte es genauso gesehen als ich den Raum das erste mal betrat. Mich in dem Pool mit meiner Tochter im arm - so hatte ich es mir vorgestellt. Und mein Mädchen Gefühl hatte sich ebenso bestätigt wie ...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:41
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21496

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Und alle waren da und hatten tolle Laune. Ich veratmete entspannt die wehen die im Abstand von 3-5 min blieben. Um zehn im Geburtshaus angekommen machten wir es uns erstmal gemütlich. Meine Freundin fütterte mich mit Apfel und Weintrauben und die Hebamme brachte uns Tee. Ich kuschelte mich an meine ...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:27
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21496

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Meine Mutter kam für N. Da ich nicht wollte dass er in den Kindergarten geht sondern ich wollte ihn bei meiner Mutter haben falls er auch bei ihr schlafen müsste. Sie kam gegen 7:30, pünktlich da n da gerade wach wurde und brachte Frühstück mit. F, der Papa war informiert und blieb Zuhause zum arbei...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:23
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 21496

Babymädchen

Mi 14.3 Ich wachte mit Magendarm Beschwerden und Erkältungsgefühl auf. Oh nein, das kann ich ja jetzt nicht gebrauchen - ich war die ganze zeit gesund und jetzt kommt ein Magen Virus so kurz vor der Geburt?! Echt blöd, aber da ich noch nie gehört hatte dass eine Frau krank ein Kind bekommen hatte, w...
von Angelbagel
Fr 20. Mai 2016, 15:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32534

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

:wolke: Beim Lesen war ich ganz "stolz" dass die Tränen nicht kullerten aber dann beim Satz von L. Musste ich doch weinen vor Rührung. Danke dir für den Bericht. Ich hatte das Gefühl beim Lesen du hast einen richtigen "Prozess" durchgemacht. Erst hörte es sich etwas chaotisch an und ich habe noch ge...
von Angelbagel
Do 12. Mai 2016, 20:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20864

Re: David wird geboren

:herzen: achhh wie schön!
von Angelbagel
Sa 13. Feb 2016, 21:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Sooo schön!
Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für deinen Bericht!
von Angelbagel
Mo 28. Dez 2015, 18:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise des kleinen Prinzen
Antworten: 16
Zugriffe: 13574

Re: Die lange Reise des kleinen Prinzen

Ich kann das irgendwie sehr gut nachvollziehen. Monatelang haben sich meine Gedanken noch um die Geburt gedreht und vor allem um die zeit danach. Ich denke jetzt auch noch oft daran und frage mich ob es hätte irgendwie besser laufen können. Aber es macht auch wenig Sinn sich das zu fragen weil ich b...
von Angelbagel
So 13. Dez 2015, 20:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise des kleinen Prinzen
Antworten: 16
Zugriffe: 13574

Re: Die lange Reise des kleinen Prinzen

:herzen:
Wow vielen Dank für deinen Bericht. Ich finde du hast es ganz wunderbar gemacht und ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen!
Du kannst ganz stolz auf dich sein, ich lese auch sehr gern von dir! :wolke:

Zur erweiterten Suche