Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von taumelkaefer
Do 20. Mär 2014, 02:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26252

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

herzlichen glücksstrumpf auch von mir. eine echte rakete. wunderbar wie der weibliche körper alles perfekt abstimmt... auch zeitlich. nicht so schön für dich und baby im ersten moment aber im gesamtbild doch wieder perfekt! liebe grüße auch an die steffi. achso...wieso hat sie denn sofort mit kranke...
von taumelkaefer
Di 11. Dez 2012, 23:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11732

Re: HG nach Sectio

wow, ein toller bericht und eine tolle geburt. zuhause ist es doch meist am schönsten und besten.
von taumelkaefer
Fr 7. Dez 2012, 22:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine kleine Große 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 12851

Meine kleine Große 2009

Es ist ja schon eine ganze Weile wieder her, und da ich abends gerade viel Zeit habe, dacht ich mir ich schreib doch mal meine Geburtserfahrungen nieder. Es war meine erste Schwangerschaft, so halbgeplant. Ich wollte die Pille nicht mehr nehmen, weil sich nach langem Leidensweg herausstellte, dass i...

Zur erweiterten Suche