Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Naturmaedel
So 27. Mai 2018, 13:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 23403

Re: Verlegte Hausgeburt

:hallo: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :yeah: und danke für deinen Bericht. Ich kann deine Enttäuschung über die verlegte Hausgeburt verstehen, aber wie du schon selbst sagst, ihr seid von Beginn an bewusst und behutsam mit eurem Baby umgegangen und auch die Geburt hast du stark gem...
von Naturmaedel
Mi 28. Mär 2018, 11:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 20954

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Danke für deinen Bericht, liebe S.!! :princess: :flagge:
Toll habt ihr das gemacht. :herzen:

Ich freue mich ja immer noch, dass unsere Töchter jetzt am gleichen Tag Geburtstag feiern und wir einen unserer Gebärtage :) . Da werde ich immer daran denken!

LG
von Naturmaedel
Mi 14. Jun 2017, 18:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57535

Re: Anni

:flagge: JA, die Liebe ist das Größte!!!!

DANKE :hug:
von Naturmaedel
Mo 15. Mai 2017, 13:34
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57535

Re: Anni

Liebe Juliane, ich danke dir für deinen Bericht, dein Vertrauen! :rainbow: Es macht mich natürlich auch sehr traurig, dass ihr euer Mädchen schon wieder los lassen müsst, hat ihr Leben doch erst begonnen. Jedoch hatte sie, eure Anni, in ihrem kurzen Leben, doch sehr viel Liebe und Zuneigung erfahren...
von Naturmaedel
So 19. Mär 2017, 16:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 15360

Re: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser

:rosabrille: Ich danke dir auch und fühle mich mit dir verbunden :) . Es klingt vieles sehr ähnlich wie bei mir. Ich denke wir können uns sehr glücklich schätzen so eine wundervolle Geburt erlebt zu haben. Viel Glück und weiterhin so viel Freude miteinander und eurer kleinen Maus!!
von Naturmaedel
Do 23. Feb 2017, 09:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36459

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Anscheinend schaffen es Mods und Admins :?
von Naturmaedel
Do 23. Feb 2017, 09:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36459

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:cap: Es scheint hier ein Problem mit antworten zu geben! Schade! Wir versuchen das zu beheben.......
von Naturmaedel
Mi 22. Feb 2017, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36459

Schneegestöber - Alma wird geboren

Was mir als erstes zur Geburt unseres Fünften Kindes einfällt: vollkommen BEI MIR, FRIEDE Was meinem Mann als erstes zur Geburt unserer Tochter einfällt: überrascht, dankbar Was meiner 7jährigen Tochter als erstes einfällt: schön, toll Wir drei sind die Zeugen dieser Geburt und es war für uns alle e...
von Naturmaedel
So 29. Jan 2017, 16:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 22956

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

:rosabrille: Schöne Geburt, tolle Frau, großartige Familie :herzen: !

Zur erweiterten Suche

cron