Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tarias
Sa 10. Jan 2015, 22:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 23705

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

:heul: Wie wunder- wunder- wunderschön! Ihr seid einfach klasse, und Hausgeburtspapas sind doch einfach genial. Mein Mann erzählt heute noch jedem, der es wissen will, dass ER, ER ganz alleine unser drittes Kind aufgefangen hat als es ebenfalls so rasant in die Welt gepurzelt ist. Ich glaube so etwa...
von Tarias
So 21. Dez 2014, 21:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 53
Zugriffe: 21144

Re: Meine 7. Hausgeburt

Wie denn? Wo denn? Was denn?
Du bist Oma??!!
:hurra: :rosabrille: !

Einen gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen "Neffe-Onkel-Doppelpack"!
von Tarias
Mi 15. Okt 2014, 20:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 53
Zugriffe: 21144

Re: Meine 7. Hausgeburt

:heul: Wie wunderbar!
Ich freu mich so für dich!
:herzen:
von Tarias
Di 22. Jul 2014, 10:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 52
Zugriffe: 20793

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Nabelschnur: Warum sollte das beim Säugetier Mensch anders sein als bei anderen Säugetieren? Wer käme schon auf die Idee, Katzenbabys eine Nabelschnurklemme anzulegen? Bei größeren Säugetieren reist die Nabelschnur ja meist einfach ab, wenn Mama-Tier aufsteht, oder wenn das Kindlein aus der Mama auf...
von Tarias
Mo 21. Jul 2014, 20:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 52
Zugriffe: 20793

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Was für ein wunderbarer Bericht, und was für wunderbare Fotos! Da werd ich glatt ein wenig neidisch, von meinen Geburten gibt es nicht ein einziges Bild, weil der beste Mann von allen immer furchtbar beschäftigt damit war mir Händchen zu halten, Kreuzbein zu stützen oder purzelnde Babys aufzufangen....
von Tarias
Mi 2. Jul 2014, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!
Antworten: 25
Zugriffe: 10059

Re: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!

Wie herrlich :charly_rofl: !

Herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Power-Geburt, und dem wunderbaren Söhnchen und vielen Dank für diesen wunder-wunder-wunderbaren Bericht!
Da könnt man ja glatt noch mal auf Ideen kommen :bgrin: .
von Tarias
Fr 14. Mär 2014, 22:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 12070

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Kawumm! Das trifft es ja wohl recht gut :bgrin: . Deine Geburt erinnert mich ganz arg an meine letzte. Das war ja auch so ein 40-Minunten-Sprint, mit dem ich erst meinen Frieden machen musste. Erstaunlich, wunderbar und doch eigentlich völlig normal, wie gut der weibliche Körper mit solchen Urgewalt...
von Tarias
So 23. Feb 2014, 22:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 6498

Re: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben

Hihi, ich muss grad grinsen. Irgendwie könnte das eins zu eins mein Geburtsbericht sein :D . Bei so einer Blitzgeburt hilft alles Hypnobirthing nichts mehr (obwohl, ich war unglaublich froh, dass ich mich auf die Atmung konzentrieren konnte. Sonst wäre ich irre geworden ...). Einen ganz herzlichen G...
von Tarias
So 19. Jan 2014, 18:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 43
Zugriffe: 12076

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Was für ein wunderbarer, kraftvoller und mutiger Bericht!
Ich habe richtig mitgefiebert und geheult :heul: :hurra2: :panik:

Euch eine wunderbare Kuschelzeit!
von Tarias
Mo 6. Jan 2014, 13:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?
Antworten: 26
Zugriffe: 6796

Re: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?

*schnief* Was für ein wunderbarer Bericht!
:wolke:

Zur erweiterten Suche

cron