Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wunderbaby
Mo 13. Mär 2017, 21:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

Re: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser

Oh, ein Traum von einer Geburt! So schön! :lu: :hurra2:

So einige Parallelen zu meiner Geburt vor 2 Wochen... ebenfalls ohne Fachleute, ebenfalls fast schmerzfrei...
Ich muss mich auch unbedingt an den Bericht machen!!! Es war alles so einfach, ich hab nicht mal großen Redebedarf. :lol3:
von wunderbaby
Mo 8. Aug 2016, 17:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 7207

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

Wow, was für eine schöne Geburt! So soll das laufen!
So oder so ähnlich mache ich das dann im Februar auch wieder! mrgreen-dance
Tschaka! :venus:
von wunderbaby
So 17. Mai 2015, 22:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 15
Zugriffe: 5931

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Wow, so toll wie du in der Endphase so bewusst und ruhig gewesen bist! :herzen:

Mein Lieblingszitat: "Krasse Presswehe" :lol3: :daumen:
von wunderbaby
Sa 17. Jan 2015, 21:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq
Antworten: 10
Zugriffe: 4223

Re: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq

Danke für deinen Bericht! Toll hast du das gemacht :clap: Veränderungen in den letzten Schwangerschaftswochen sind immer echt blöd. Kann gut verstehen, dass es dich aus deiner Mitte gebracht hat. Vllt ist dein Körper auch etwas geschafft von den vielen Schwangerschaften u Geburten in relativ kurzer ...
von wunderbaby
Di 13. Jan 2015, 19:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 21751

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Wow, so eine starke Geburt! Sehr gut, dass Du, dein Mann und die Hebamme die Ruhe bewahren konnten bei dem Blutverlust. Ihr habt das echt total besonnen und mit so einfachen aber wirkungsvollen Techniken in den Griff bekommen. Da kann man echt was bei lernen! Als ich anfing hier im Forum zu lesen ha...
von wunderbaby
Do 18. Dez 2014, 16:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: ein eigener Geburtstag für jeden unserer Zwillingsbuam
Antworten: 14
Zugriffe: 6493

Re: ein eigener Geburtstag für jeden unserer Zwillingsbuam

Danke für diesen spannenden Bericht.
Eine Frage stellt sich mir beim lesen: Wie funktioniert eig CTG bei Zwillingen? Für jeden ein Knopf am Bauch? Kann man sich da überhaupt noch rühren ohne dass alles verrutscht?
Achso, noch was: warum wurde die zweite Blase gesprengt? Haben sie das begründet?
von wunderbaby
Do 30. Okt 2014, 20:25
Forum: Geburtsberichte
Thema: Suche Geburtsberichte für Blog
Antworten: 24
Zugriffe: 14406

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Hallo,
Meinen Bericht darfst du auch gern nehmen. Vllt ist Alleingeburt ja auch mal ne interessante Idee für deine Leserinnen...
Link findest du in meiner Signatur.
Wenn du kürzen möchtest, schick mir deine Version noch kurz als PN. Dann guck ich nochmal drüber.
von wunderbaby
Mi 23. Jul 2014, 21:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 52
Zugriffe: 19394

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Endlich, endlich, endlich komme ich dazu deinen super-tollen Bericht zu genießen. (Beide meine Kindlein schlummern friedlich neben mir im Bett). Ganz großartig und total witzig, was du da so alles nebenbei tust beim Gebähren! Mein Lieblingssatz ist dieser: Wir bestaunten uns noch eine Weile und der ...
von wunderbaby
Do 5. Jun 2014, 21:18
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 25
Zugriffe: 12214

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Hab es jetzt erst gelesen.

Allerherzlichste Glückwünsche zu dieser tollen Geburt und zum Baby!
Für dich freue ich mich ganz besonders nach allem was du schon durchgemacht hast.
von wunderbaby
Do 5. Jun 2014, 18:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne Haus-Allein-Wassergeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 5729

Re: wunderschöne Haus-Allein-Wassergeburt

Andere Kinder zum Spielen hat sie so halt nur ganz selten. Das macht ihr dann auch immer viel Spaß. Dafür wäre der KiGa aus meiner Sicht gut. Und ja, für den Rest der Familie nimmt es sich wohl nicht viel. Mein Mann könnte sie auf dem Weg zur Arbeit hin bringen. Ich müsste sie um Punkt 12 abholen. D...

Zur erweiterten Suche