Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von strophenlilly
Mo 27. Apr 2015, 20:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7891

Re: Völlig überrumpelt

Hahaha, gut, dass du es am Ende doch noch gemerkt hast, dass du ein Kind bekommst ;)

Herrlichen Glückwunsch!!
von strophenlilly
Mi 15. Apr 2015, 20:07
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Silvesterknaller
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Re: Silvesterknaller

ach die frau anmaki. na so was!
von strophenlilly
Mi 19. Nov 2014, 21:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die schnelle Alleingeburt des J.P.
Antworten: 15
Zugriffe: 5524

Re: Die schnelle Alleingeburt des J.P.

"entfernte schwimmende Dinge aus dem Wasser" lol

Mandy, das liest sich echt super entspannt! Ich hab ja schon von A gehört, dass dein Mann die Lage voll im Griff hatte ;)
Wunderschön auch, wie die großen Kinder dazukommen... ich kanns mir richtig vorstellen :hearts:
von strophenlilly
Di 22. Jul 2014, 13:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 52
Zugriffe: 20835

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Haste deine Schnur etwa durchgebissen Tarias?! :grins: :lol3:
lach nich, ich kenne menschen, die das tatsächlich gemacht haben... :panik:
von strophenlilly
Mo 21. Jul 2014, 19:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 52
Zugriffe: 20835

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

"Die Schädelplatten überlappen sich." lol Was für ein Gefühlsausbruch... herrlich!!! :dudu: Eine wunderbare Geburt, wie mir scheint - blood, sweat and tears - so muss das. ;) Ich finde die Fotos auch toll, und neide dir ebenfalls den Fotografenmann (obschon meiner ja eh mein Tragetuch ist und keine ...
von strophenlilly
Mo 9. Jun 2014, 09:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 8554

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Danke fürs teilen. Tolles Bild von der Geburt. Es ist aber ein sehr intimer Bereich. :pfeif: Aber wir sind ja unter uns :bgrin: Das stimmt. Aber eine Geburt ist nunmal sehr intim. Und ich glaube wir hier wissen das und sind da achtsam genug. Es ist natürlich nicht für alle Stellen passend. Weißt du...
von strophenlilly
Do 5. Jun 2014, 17:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne Haus-Allein-Wassergeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 6121

Re: wunderschöne Haus-Allein-Wassergeburt

Ab nächsten Sommer, das letzte KiGa-Jahr, wäre dann kostenlos. Vielleicht versuchen wir es erst dann nochmal? Wenn sie wirklich nicht mag, dann würde ICH das so machen. Beim Lesen hab ich mich ohnehin gefragt, ob der Zeitpunkt für die Eingewöhnung wohl günstig ist. Wenn ihr sie nicht wirklich in de...
von strophenlilly
Mi 4. Jun 2014, 10:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 9508

Re: Komm lieber Mai und mache...

Ich auch nicht... und ich weiß auch nicht, ob ich diesen Höllenzuber jemals wieder freiwillig betreten werde!
von strophenlilly
Mi 4. Jun 2014, 09:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 9508

Re: Komm lieber Mai und mache...

Meinst du, die ewigen starken Vorsehen könnten damit zusammenhängen, dass er sich nicht richtig eingestellt hat? Also, dass er eigentlich schon eher kommen wollte, aber nicht konnte? Ich denke es. Er hat auch 0 Käseschmiere, recht lange Fingernägel und dann dieses Gewicht. Das war ja bei den andere...

Zur erweiterten Suche