Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Liadon
Fr 12. Mai 2017, 12:30
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57694

Re: Anni

Es tut mir sehr leid.

Danke, für deinen bewegenden Bericht.
von Liadon
So 29. Mai 2016, 23:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Wie unsere Fledermaus landete
Antworten: 6
Zugriffe: 12944

Re: Wie unsere Fledermaus landete

Vielen Dank für die Glückwünsche! :herzen: Es wäre schon lustig, wenn ich das Baby schnell bekommen hätte, bevor Hebamme und Ärztin wieder da waren. Hätte ich auch nichts gegen gehabt. :lol3: Allerdings wäre es trotzdem nur eine halbe AG gewesen, da meine Schwester eine WeHe, also eine werdende Heba...
von Liadon
Sa 19. Mär 2016, 20:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Wie unsere Fledermaus landete
Antworten: 6
Zugriffe: 12944

Wie unsere Fledermaus landete

7.3. Ich habe ein Termin bei S, einer meiner drei Hebammen. Der Fledermaus geht´s super und S. schätzt sie auf 2800g. Das Köpfen lässt sich noch etwas abschieben, aber schwer. Während des Abtastens hat S. auch mal den Eindruck, dass es doch nicht abschiebbar ist. Sie rät mir, mich bei einem Blasensp...

Zur erweiterten Suche