Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tina
Mi 5. Nov 2014, 13:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant
Antworten: 21
Zugriffe: 16974

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klingt SEHR ähnlich wie Janas Geburt (kannst ja mal nachlesen wenn du Zeit hast). Allerdings war es für mich die wundervollste Geburt überhaupt!
von Tina
Sa 21. Dez 2013, 15:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 16695

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Also eigentlich war ich die ganze Zeit ruhig, nur kurz nach dem Mumu Befund war ich down. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es gut gehen wird und keine Angst. Ich hatte diese Gewissheit, ich kann es nicht beschreiben. Auch als ich dann Nachts wach wurde und merkte dass die Hebi es nicht mehr ...
von Tina
Mi 11. Dez 2013, 12:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 16695

Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Am Montag den 4.11 (36+6)habe ich den ganzen Tag noch rumgewühlt und alte Kindersachen sortiert für die Kruschelkiste. Abends hatte ich dann das dringende Bedürfnis mich beim Duschen nochmal komplett zu rasieren. Gesagt getan. Irgendwie hatte ich danach dann ein komisches Gefühl, ich spürte dass sic...
von Tina
Sa 12. Mai 2012, 18:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35959

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Wunderschön!!!

Zur erweiterten Suche