Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von annikatze
Mi 6. Jan 2016, 13:52
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Ida
Antworten: 23
Zugriffe: 7004

Re: Geburtsbericht Ida

Ich finde es zeugt von großer stärke, dass du auf dein Gefühl gehört hast und selbstbestimmt ins Krankenhaus gegangen bist. Über die Wehenmittelgabe würde ich mich auch sehr ärgern, aber ansonsten hast du deine Selbstbestimmung die ganze Geburt über und auch im Krankenhaus aufrecht erhalten!
von annikatze
Mo 9. Nov 2015, 17:14
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Klagen gegen Ärzte bei Zusammenarbeit mit Hebammen
Antworten: 26
Zugriffe: 9286

Re: Klagen gegen Ärzte bei Zusammenarbeit mit Hebammen

Danke für die Erklärungen. So richtig verstehe ich jetzt die Angst von meinem Arzt nicht und scheinbar scheint es da ja bei vielen Ärzten Unklarheiten zu geben (wenn es dann so läuft wie bei Wunschtante ists ja auch mies, zumindest wäre es das für mich). Von meinem Arzt weiß ich nur, das es scheinba...
von annikatze
Mo 9. Nov 2015, 13:31
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Klagen gegen Ärzte bei Zusammenarbeit mit Hebammen
Antworten: 26
Zugriffe: 9286

Klagen gegen Ärzte bei Zusammenarbeit mit Hebammen

Mein Frauenarzt hat mir heute etwas erzählt, was ich im Zusammenhang mit der Hebammenproblematik sehr interessant finde. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch davon gehört hat? Ich bin bei dem Thema sehr informiert, aber folgendes war mir neu: Die Krankenkassen gehen seit drei Monaten gez...
von annikatze
Mo 4. Mai 2015, 11:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo von mir :)
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Hallo von mir :)

Vielen Dank schonmal für die nette Begrüßung! Ich komme aus Trier und bisher scheint die Suche aussichtslos. Ich habe jetzt gesucht bis in den Kreis Hunsrück und ins Saarland. Von den Hebammen die ich heute morgen erreicht habe bietet nur noch eine Hausgeburten an und die meinte, dass ihr 40 km zu f...
von annikatze
Mo 4. Mai 2015, 09:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo von mir :)
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Hallo von mir :)

Hallo zusammen, ich lese schon einige Monate bei euch mit und heute, in anbetracht des positiven Tests, der vor mir liegt, ist vermutlich der richtige Zeitpunkt, um mich endlich vorzustellen :) Ich habe heute erfahren, dass wir unser zweites Kind erwarten. Es ist ungeplant, aber doch erwünscht, trot...

Zur erweiterten Suche