Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von katjuscha
Di 25. Aug 2015, 07:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 21
Zugriffe: 19730

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

Respekt für diese Entscheidungskraft und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Toll gemacht, du starke Mama und auch der Papa hat eine Glanzleistung vollbracht! :blume:
von katjuscha
Mi 20. Mai 2015, 18:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11025

Re: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bal

Ließt sich stimmig, alles gute für die nächste Geburt!
Aber warum denn die Eipollösung?
von katjuscha
So 17. Mai 2015, 20:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29329

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Quorine, ich glaube du hast hier was falsch verstanden. Erstens ist dies hier weder ein Tagebuch noch steht es unter der Rubrik Geburtsbericht. Da es aber als Geburtsbericht verfasst ist gilt folgende Forenregel http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=7&t=5406 . Es wurde von meiner Seite nich...
von katjuscha
So 17. Mai 2015, 15:50
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29329

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Weißt Josie, dieses Forum ist auch dazu da zu informieren und zu hinterfragen. Auch ich bin der Meinung, dass es am wichtigsten ist, dass es beiden gutgeht. Darüber freue ich mich. Dennoch darf man zu einem im Forum gestellten Geburtsbericht etwas anmerken. Dass Kinder 4 mal so starke Schmerzen empf...
von katjuscha
So 17. Mai 2015, 07:38
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29329

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn Julikind! :blume: Aber ich hatte dann auxh immer mehr Schmerzen und wollte nur das es aufhört. dann wurde am baby Kopf Blut genommen damit sie sehen, wie es ihm geht. Njcht nur was das ctg sagt. Aber das war wohl nicht gut. Und er wurde mit jeder wehe schlecht...
von katjuscha
Di 28. Apr 2015, 01:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 14624

Re: Völlig überrumpelt

Herzlichen Glückwunsch! Sehr erfrischender Geburtsbericht :herzen: Dass dein Mann während deiner Alleingeburt duscht ist der Hammer :daumen: Von dieser Gelassenheit können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden. Aber bei Nr. 10 vielleicht kein Wunder :rainbow: Herrlich! :flagge:
von katjuscha
Sa 21. Feb 2015, 14:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24545

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Die Alleingeburt wird vielleicht gerade salonfähig, wer weiß... Seit der Sache mit den Hebammen und passend dazu Owakis Buch ist das Thema längst kein Tabu mehr. Augen aufreißen und AAAh schreien war gestern...ist zumindest mein Eindruck. Ist doch schön!
von katjuscha
Mi 19. Nov 2014, 14:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die schnelle Alleingeburt des J.P.
Antworten: 15
Zugriffe: 11336

Re: Die schnelle Alleingeburt des J.P.

Klingt sehr schön! Eins muss ich mal fragen: Eine Woche nackig? Wie hast du das denn gemacht? Das Baby immer am Körper getragen oder waren es hochsommerliche Temperaturen? Ich kann mir das immer so schwer vorstellen, wie man sowas umsetzt
von katjuscha
So 2. Nov 2014, 19:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant
Antworten: 21
Zugriffe: 16910

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Herzlichen Glückwunsch. Diese Geburt hört sich für mich sehr schön an, auch wenn sie es leider für dich nicht war :hug: Ich denke man sollte sich in Sachen Geburt von jeglicher Erwartung frei machen, was die Dauer und die Gefühle betrifft, den Muttermund, die Fruchtblase,alle Rituale, alle Pläne. Da...
von katjuscha
Mi 24. Sep 2014, 14:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn es hier keine Hebammen mehr gibt...
Antworten: 15
Zugriffe: 11377

Re: Wenn es hier keine Hebammen mehr gibt...

Wunderbar - so soll es sein! :herzen:

Zur erweiterten Suche

cron