Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Helen
Di 2. Jun 2015, 19:19
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46731

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Herminette..meine Hebamme war die gesamte Zeit dabei weil sie nicht nur Hausgeburtshebamme, sondern auch Beleghebamme ist. Deshalb konnte sie auch alles managen und war selbstverständlich die gesamte Zeit an meiner Seite.
von Helen
Di 2. Jun 2015, 19:17
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46731

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Danke für Euer Feedback. Es berührt mich sehr das er Euch berührt hat, damit habe ich nicht gerechnet...
von Helen
Mo 1. Jun 2015, 21:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46731

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Ich stelle fest das ich doch sehr detailreich geworden bin. Um Euch nicht zu überstrapazieren, versuche ich ein bischen mehr zusammenzufassen: Nachdem meine Hebamme mit der OÄ gesprochen hatte, kam dann auch recht schnell die Gerinnung aus dem Labor, die meine Hebamme direkt nach Ankunft bereits von...
von Helen
So 31. Mai 2015, 14:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46731

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Dort sass ich nun und wartete...doch ausser den Wehen die ich schon seit drei Tagen hatte tat sich nichts. Zu meinem Gefühl das hier etwas ganz anders lief als sonst gesellte sich nun auch Verunsicherung. Warum ging es nicht los? Alleine durch den mechanischen Druck auf den Muttermund müsste ich doc...
von Helen
So 31. Mai 2015, 13:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46731

Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Wie fange ich an? Wohl am Besten mit ein paar Informationen zum Hintergrund, um das was folgen wird besser einordnen zu können. Ich habe 6 Kinder normal geboren. Normal heisst in diesem Falle... Neben einer etwas unschönen Klinikgeburt beim ersten Kind, entschied ich mich fortan meine Kinder ausserk...
von Helen
So 11. Jan 2015, 19:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Langtrödlerin ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 12072

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Es hört sich für mich alles sehr stimmig an.
von Helen
Sa 10. Jan 2015, 18:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 47953

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich total stimmig an.

Und Dein Mann..WOW, kann ich da nur sagen, Super Reaktionen.
von Helen
Mi 15. Okt 2014, 11:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 51
Zugriffe: 40229

Re: Meine 7. Hausgeburt

Schön! Wirklich schön!

Zur erweiterten Suche

cron