Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Helen
Do 9. Mär 2017, 12:48
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mother Hood Studie - Teilnehmer gesucht! Noch aktuell!
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Re: Mother Hood Studie - Teilnehmer gesucht! Noch aktuell!

Also: Die Aussage " vor kurzem geboren" ist scheinbar nicht ganz eindeutig. Der Fragebogen ist konzipiert für Frauen die in den letzten ca. 6 Wochen geboren haben. In Ausnahmefällen, wenn man sich noch sehr sehr gut an alle Details erinnern kann, dann auch evtl. bis 10 Wochen danach, aber länger auf...
von Helen
Mo 6. Mär 2017, 11:00
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mother Hood Studie - Teilnehmer gesucht! Noch aktuell!
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Mother Hood Studie - Teilnehmer gesucht! Noch aktuell!

Ihr Lieben, Mother Hood e.V. führt seit geraumer Zeit eine Studie zur Mütterzufriedenheit durch. Die Studie wird vorzugsweise von Hebammen und Kliniken an die Mütter verteilt, weil sie aus einem Fragebogen besteht.Vereinzelt werden die Fragebögen nun aber auch direkt an die Frauen ausgegeben. Ich mö...
von Helen
Fr 2. Dez 2016, 11:49
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Die Sendung AKTE sucht Erfahrungsberichte...
Antworten: 0
Zugriffe: 2047

Die Sendung AKTE sucht Erfahrungsberichte...

zum Thema Hausgeburt. Da es sich dabei ja nicht unbedingt um ein seriöses Format handelt welches bekannt wäre für gutes Journalismus, wären wir aufgefordert denen gutes Futter zu liefern, als auch Fakten. Entweder per email an Akte@akte.net oder hier: https://www.Facebo*k.com/akte/photos/a.270771626...
von Helen
Di 21. Jun 2016, 09:42
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Mother Hood im Bundestag
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Re: Mother Hood im Bundestag

Wer es jetzt nicht kapiert hat dem ist auch nicht mehr zu helfen :keinplan:
von Helen
Mo 20. Jun 2016, 16:14
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Mother Hood im Bundestag
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Mother Hood im Bundestag

Heute war Michaela Skott, Mitglied bei Mother Hood e.V. im Bundestag und konnte für die Geburtshilfe und die Sicht der Eltern sprechen. Hier der Link zum Video in der Mediathek: http://www.bundestag.de/mediathek/?action=search&ids=6918867&instance=m187&mask=search&contentArea=details Man muss ein bi...
von Helen
Fr 11. Dez 2015, 12:31
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mother Hood bei FrauTV
Antworten: 13
Zugriffe: 4383

Re: Mother Hood bei FrauTV

Ja, ähm, war wohl missverständlich.

Bin ich.
von Helen
Fr 11. Dez 2015, 11:39
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mother Hood bei FrauTV
Antworten: 13
Zugriffe: 4383

Re: Mother Hood bei FrauTV

Jetzt übertreib mal nicht. Alles ganz normal ;-)

Der Film war eine Art quid pro quo.

DIE bekommen ihren Beitrag über eine Familie, WIR bekommen Publicity für Mother Hood ;-)
von Helen
Do 10. Dez 2015, 13:49
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mother Hood bei FrauTV
Antworten: 13
Zugriffe: 4383

Mother Hood bei FrauTV

Heute Abend bei Frau TV:

http://www1.wdr.de/fernsehen/informatio ... ie102.html

Ich hoffe Mother Hood kommt deutlich zur Sprache.
Auf der Homepage ist es bereits erwähnt und es gibt ganz unten einen Link zu Homepage.
Bin gespannt!
von Helen
Di 2. Jun 2015, 19:19
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 9597

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Herminette..meine Hebamme war die gesamte Zeit dabei weil sie nicht nur Hausgeburtshebamme, sondern auch Beleghebamme ist. Deshalb konnte sie auch alles managen und war selbstverständlich die gesamte Zeit an meiner Seite.
von Helen
Di 2. Jun 2015, 19:17
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 9597

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Danke für Euer Feedback. Es berührt mich sehr das er Euch berührt hat, damit habe ich nicht gerechnet...

Zur erweiterten Suche