Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miri22
Mi 22. Mär 2017, 20:48
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 9871

Re: Don't feed the Troll?

@ Muttertier :dafuer: großartig geschrieben, auf den Punkt getroffen :clap:
von Miri22
Do 23. Feb 2017, 13:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 7213

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:rosabrille: wie wundervoll
von Miri22
Di 14. Feb 2017, 20:18
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

:rosabrille: ich hab's gegoogelt, noch nie davon gehört. Mensch das hört sich So toll an und hat mich tief berührt. Danke für den Rat.
von Miri22
Di 14. Feb 2017, 10:06
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

Nanny Ogg: danke für die Denkansätze. Dass habe ich zB nicht bedacht , dass es evtl nicht der Hebamme ihr Anliegen ist "es" schnell hinter sich zu haben... Mit der Eröffnung der fruchtblase, JA das wäre definitiv sanfter und Selbstbestimmter - wahrscheinlich auch motivierender die Blase selbst zu öf...
von Miri22
Mo 13. Feb 2017, 20:22
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

Was ich unbedingt noch erwähnen wollte, als ich sondie wehen veratmete an der sprossenwand , dachte ich an das wunderschöne tragetuch , welches da so von der Decke hing... Nur leider müsste ich dazu aufs Bett krabbeln und da hätten die Herrschaften freue Sicht und "Spielraum" gehabt. Immer wieder bo...
von Miri22
Mo 13. Feb 2017, 20:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

:love2: lieb von euch , eure Worte tun grad meiner Seele gut. Berlingeburt: wow , was für ein Zufall :D sind aber auch wunderschöne Namen :) Mama14 : deine Gedanken passen gerade sehr gut zu meinen Gefühlen. Eben dieses kurz vor knapp alles über den Haufen werfen. Monatelang geplant, gebangt und geh...
von Miri22
Mo 13. Feb 2017, 17:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Annehmen - Loslassen!

:flagge: 4880 Gramm und 55 cm lang, KU 38 cm
von Miri22
Mo 13. Feb 2017, 17:46
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Annehmen - Loslassen!

Seit einer Woche ca schlechte Träume , unruhige Nächte Seit 12.09 Nestbautrieb 20.09 wässriger ausfluss Seit 24.09 Muskelkater in Oberschenkel sehr stark Übelkeit + viel Speichel 26.09 ca 4-7 Uhr übungswehen- schmerzhaft 26.09 Massage - daraufhin tiefentspannter schlaf 27.09 Hebammen vorsorge - mutt...
von Miri22
Do 19. Mai 2016, 21:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 8818

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

:rosabrille: danke fürs teilen. Ein ganz ergreifender Bericht :wolke:
von Miri22
Do 12. Mai 2016, 11:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 19
Zugriffe: 5918

Re: David wird geboren

:flagge: vielen Dank für deinen bericht, wie wunderbar du das gemacht hast. Und herzlichen Glückwunsch zum babysohn

Zur erweiterten Suche