Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ireen86
So 26. Jul 2015, 09:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Argentinien
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Grüße aus Argentinien

Das hört sich doch gut an! :hallo:
Willkommen hier und eine schöne Hausgeburt!!!
:rainbow:
von Ireen86
Sa 25. Jul 2015, 21:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 2329

Re: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind

Hey Caleiopee, Wir kennen uns ja noch aus dem anderen Forum :cap: (Unsere Großen sind ja gleich alt, erinnerst du dich noch?? :) Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Hausgeburt und danke für den Bericht!! Wie schön, dass es dieses Mal so gut geklappt hat und ihr eine schöne Geburt erleben konntet! ...
von Ireen86
Sa 25. Jul 2015, 11:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)
Antworten: 10
Zugriffe: 3528

Re: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt)

Reflektion Ich denke sehr gerne an diese Geburt zurück, war es doch eine ruhige, sanfte, entspannte und harmonische Geburt. Die ganze Zeit hatte ich wie auch in der gesamten Schwangerschaft eine sehr gute Verbindung zum Kind und ich wusste jederzeit, wie es ihm ging. Es war für mich die beste Entsc...
von Ireen86
Sa 25. Jul 2015, 11:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)
Antworten: 10
Zugriffe: 3528

Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)

„Wenn die Blätter rot werden... ….dann bekommen wir ein Baby!!!“ Das habe ich meinem dreijährigen Sohn erzählt und wir haben uns alle sehr darauf gefreut – und in den Tagen vor der Geburt die roten Blätter als Boten des kommenden freudigen Ereignisses gesammelt. Wir hatten einen sehr, sehr warmen So...
von Ireen86
Di 7. Jul 2015, 14:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Hannover!
Antworten: 18
Zugriffe: 3632

Re: Hallo aus Hannover!

:cap: Huhu!! Wie schön, dass du hergefunden hast!! :hallo:
Herzlich willkommen hier!

:daumendrueck: :hausgeburt:
von Ireen86
Mi 11. Mär 2015, 12:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tabuthema Geburtsschmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 2338

Re: Tabuthema Geburtsschmerz

Herzlich Willkommen hier!! :cap: Meine Empfehlung bezüglich der Schmerzen: Ein Geburtspool!! An Land sind die Schmerzen für mich unerträglich gewesen - im warmen Wasser dagegen war es sehr erträglich und auch entspannend ;) Hypnobirthing ist ebenfalls ein prima Tipp! :) Alles Gute und gutes Einfinde...
von Ireen86
Mi 14. Jan 2015, 09:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Langtrödlerin ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 3707

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur toll gemeisterten Geburt!! :blume: :herzen: Bewundernswert finde ich deine Geduld und Gelassenheit, so weit über "den Termin" zu gehen! Das würde ich so manch anderer Schwangeren auch wünschen! Immerhin zeigt es ja, dass dein Baby trotz rechnerischer Übertragung genau zum ...
von Ireen86
Di 9. Dez 2014, 09:28
Forum: Bekanntmachungen
Thema: "Meine Narbe" - 25.11.14, 22:35 Uhr ORF2
Antworten: 75
Zugriffe: 18468

Re: "Meine Narbe" - 25.11.14, 22:35 Uhr ORF2

Danke! Das ist doch aber nur ein Link für den Trailer?!? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?!? Wenn ich dem weiterführenden Link folge, komme ich nur zu einem weiteren Trailer und kann den Film - gegen Aufpreis - mieten oder downloaden. Kann man den denn gar nicht mehr kostenlos sehen???...
von Ireen86
So 7. Dez 2014, 12:25
Forum: Bekanntmachungen
Thema: "Meine Narbe" - 25.11.14, 22:35 Uhr ORF2
Antworten: 75
Zugriffe: 18468

Re: "Meine Narbe" - 25.11.14, 22:35 Uhr ORF2

Ich finde den Film auch sehr bewegend.
Leider hat meine Schwägerin (selbst 2x betroffen) es nicht geschafft, den Film online bei ORF zu sehen.
Kann man den noch online sehen? Wenn ja, wo??
Würde mich über eure Tipps freuen....
von Ireen86
Di 30. Sep 2014, 16:57
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 20
Zugriffe: 5149

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Oberarzt sagt: „Natürlich, ein Mädchen!“ Was soll denn der Satz bitte bedeuten!? Und warum plaudert der OA das Geschlecht aus. Find' ich schade. Es war das 3. Mädchen, das er an diesem Tag per KS auf die Welt holte, deshalb das "natürlich". ;-) Warum er es "ausplauderte" - na, weil wir es wissen wo...

Zur erweiterten Suche