Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julikind24
Di 24. Nov 2015, 19:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 33989

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Dein Bericht liest sich sehr bewegend.
Auch wenn ich selbst nie so geboren habe, ich habe mit dir gefühlt.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
von Julikind24
Mo 18. Mai 2015, 19:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29330

Re: Geburtsbericht von Darvin

Ich hab jetzt all eure Kommentare gelesen. Es ist schön, dass einige es in meiner Situation besser gewusst hätten, besser informiert waren und überhaupt. Ich war es halt nicht. Was erwartet man denn jetzt von mir. Natürlich war das nicht mein Traum. Sonst wäre ich gar nicht hier her gekommen um mich...
von Julikind24
So 17. Mai 2015, 12:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29330

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Ich habe keine hebamme für Zuhause gefunden. Wegen Kaiserschnitt ein Jahr vorher. Und in das Geburtshaus was erreichbar ist, wollte ich nicht. Da konnte ich nicht mit den hebammen. Deswegen war der Kompromiss eine beleg hebamme. Ctg war gut, ja. Aber wir wollten da noch was essen und dann fing es ja...
von Julikind24
Sa 16. Mai 2015, 17:51
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29330

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Achso, sorry.

Ein Junge.

Darvin.
2980 Gramm und 50 cm.

Ein fleißiger stillzwerg. Das klappt wunderbar.
von Julikind24
Sa 16. Mai 2015, 17:02
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 25
Zugriffe: 29330

Geburtsbericht von Darvin

Ich möchte euch ganz herzlich für die Glückwünsche danken! :) Und dann natürlich erzählen, wie jetzt alles kam. Ich schrieb ja noch am Dienstag, dass ich nicht glaube, dass er raus will. Na ja. Gegen 10 Uhr dann ging's los. Da ich eh mit meiner Hebamme verabredet war für den Tag zum ctg sind wir ins...

Zur erweiterten Suche