Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Third_time_lucky
Mi 24. Apr 2019, 00:29
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Nachdem ich nur ca. 30 Minuten Fahrtweg habe, ginge es bei uns auch schon am Vormittag. Wir haben an dem Tag sonst aber auch nichts vor - sind also ganz flexibel. :cap:
von Third_time_lucky
Mo 22. Apr 2019, 19:39
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Der Augsburger Zoo wär ok, der ist ja nicht so weitläufig wie Hellabrunn. Botanischer Garten klingt nett, da war ich noch nie. Cafe Himmelgrün hab ich schon oft im inet bewundert, aber für die Kinder wär Spielplatz schöner oder? Dann ist das Café Himmelgrün einfach mal raus. Bleibt uns Zoo oder Bot...
von Third_time_lucky
Mo 22. Apr 2019, 15:40
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Nein, wir müssen nach SMÜ und schon am Mittwoch. Ich dachte Fr_Lotta meinte Zoo Augsburg. Oder nebenann im Botanischen Garten an dem Spielplatz. Ansonsten kenne ich mich kaum aus in Augsburg. Aber das Cafe soll ja toll sein. Sorry! Da hab' ich was durcheinandergebracht. :blush: Spielplatz Botanisch...
von Third_time_lucky
Mo 22. Apr 2019, 15:22
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Also Zeit-technisch geht es bei mir die ganze Woche. Eventuell bringe ich dann noch meine zwei Babysitter-Kinder mit, aber das sollte in dem Gewusel eh nicht auffallen. Gina, der kleine (gar nicht mehr so kleine Sohn) hat sich die Hand verletzt? Wie geht's ihm? Und Luggele, schön von dir zu lesen. ...
von Third_time_lucky
Mo 22. Apr 2019, 15:21
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

25.03. ginge bei uns auch. Zoo wäre für mich auch iO, aber für FrlLotta zu anstrengend, oder? Was gibts denn sonst noch in Augsburg... mir fällt spontan nur das Café Himmelgrün ein, was ja mit Kindern immer sehr umkompliziert ist. Aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge (Spielplätze zB). @Gi...
von Third_time_lucky
So 21. Apr 2019, 14:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zum Töcherchen! :hearts: Und ich bin hier leider ganz bei Lilith, dein Text treibt mir die Tränen in die Augen. wp-cry (Ich habe dazu aber auch noch die Bilder der Zustände in den Kliniken dort im Kopf.) Aber Hauptsache du bist damit im Reinen.... nichtsdestotrotz würde ich Di...
von Third_time_lucky
Sa 20. Apr 2019, 22:01
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hey, wir bekommen Kinder Zuhause ganz ohne ärztliche Hilfe, da ist es doch ein Leichtes, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. :lol3: Der Frühling fängt ja erst erst an... da gibt’s doch noch viele schöne Tage, die nur auf uns warten. Alternativ dann vielleicht ein Mini-Treff vorab in/um A...
von Third_time_lucky
Do 18. Apr 2019, 22:36
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ich muss meine Teilnahme leider vom Zustand meines Wadenbeins abhängig machen. Im Moment sieht's da leider eher mau aus :blauge:
Sehr schade, aber absolut verständlich. sadnew Gute Besserung für Dich.
von Third_time_lucky
Do 18. Apr 2019, 22:34
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ihr Lieben, bitte alle mal den Kalender checken und Bescheid geben, ob denn der 27.04. auch klappen würde. Da hätte Gina nämlich voraussichtlich auch Zeit. :daumen:
von Third_time_lucky
Do 18. Apr 2019, 22:32
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 32624

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hallo ihr lieben. jetzt muss ich mich nach gefühlt 3 Jahren Forums-Abstinenz doch mal wieder melden. ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Der 26. passt bei uns sogar vorraussichtlich ganz gut. Ich werde die nächste Zeit auf jeden fall wieder öfter hier rein gucken. Oh Sedona, wie schön, das...

Zur erweiterten Suche