Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Martha
Mo 15. Mai 2017, 10:11
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 23115

Re: Anni

wp-cry :candle: :hug:
von Martha
So 19. Mär 2017, 22:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 6034

Re: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser

Wie schön. Alles Gute für euch. :herzen:
von Martha
Mi 22. Feb 2017, 22:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 14610

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Wunderschön. Was für ein Geschenk. :herzen: :rosabrille: :hearts:
von Martha
Do 11. Feb 2016, 21:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 7582

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Hab es gestern auf deinem Blog gelesen und mich sehr mit euch gefreut. Alles gute für euch :herzen: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter.
von Martha
So 3. Jan 2016, 22:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders
Antworten: 9
Zugriffe: 4737

Re: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders

Freu mich für dich, das die Geburt so stimmig war. Alles gute für euch :herzen:
von Martha
Mo 28. Dez 2015, 07:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mattli´s adventliche Geburt
Antworten: 15
Zugriffe: 6826

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Danke für den schönen geburtsbericht. Freue mich fur euch,das ihr so eine harmonische, gute Geburt erleben durfte. :herzen:
von Martha
Di 24. Nov 2015, 22:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 18274

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Ach, du liebe. :hug: Sehr bewegend und sehr berührend, was da alles zusammen kommt. Geburt ist so etwas heiliges und als solches sollten es die Anwesenden auch sehen. Manch einer ist vieleicht einfach Überfordert davon. Deine Hebamme, die war zwar sicher im einen oder anderen Moment von Nutzen, Zeit...
von Martha
Mo 9. Nov 2015, 16:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 14708

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Mein 8. Kind war ja auch relativ schwer. Also 4,5 kg. Und da war es echt auch genau so, wie hier gelesen, das nach der Geburt des Kopfes nicht mit einem Ruck der Rest kam, sondern das war nochmal richtig Arbeit. Meine Hebame sagte mir im Nachhinein, das wäre das erste mal gewesen, das sie mich unter...
von Martha
So 8. Nov 2015, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 14708

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Danke fur diesen wunderbaren Bericht. Ich war beim lesen gebannt und so manche Erinnerung an meine Geburten kam in mir hoch. Geburt ist eine unbeschreibliche urgewalt,die uns alles abverlangt aber auch unbeschreibliche kraft gibt. Alles gute für dich und deine Familie. :herzen:
von Martha
Mo 2. Nov 2015, 22:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Herbstmädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 6385

Re: Mein Herbstmädchen

Wie schön. Danke fürs teilen. :herzen:

Zur erweiterten Suche

cron