Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nadine04
Do 18. Jun 2015, 12:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Endlich ist das Baby da
Antworten: 8
Zugriffe: 6297

Endlich ist das Baby da

Nach für mich Nerven aufreibender Warterei wurde am 10.06.2015 nach 40+6SSW endlich unser drittes Kind geboren. :herzen: Ich war in den letzten Wochen der Schwangerschaft dazu übergegangen, mich allmorgendlich beim Duschen selbst zu untersuchen, weil ich wissen wollte, ob meine ganzen Wehen muttermu...
von nadine04
Do 21. Mai 2015, 08:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11155

Re: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bal

Die NS um den Hals tut doch da aber dem Baby nix :? Ich meine, dass die Länge sonst evtl. nicht ausgereicht hätte. Durch die Umschlingung gehen ja ein paar cm "verloren" und mit recht weit oben sitzender Plazenta hätte es da ein vllt. Problem gegeben. Aber das ist nur meine Spekulation. Aber warum ...
von nadine04
Mi 20. Mai 2015, 15:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11155

Re: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bal

Hm, angestrengt, ja, von den Wehen, die ziemlich schnell hintereinander kamen. Unter Zeitdruck? Ich wollte das die hebi dabei ist. Aber so richtig nachdenken konnte ich nicht. Mein Körper hat das getan, wofür er gemacht wurde. Ein Kind auf die Welt bringen. Mir ging es zum Ende hin etwas zu schnell....
von nadine04
Mi 20. Mai 2015, 08:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11155

Re: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bal

Ich weiß nicht, was ich in der Klinik nach einer normalen Geburt und mit einem gesunden Kind gesollt hätte. Die Frage nach dem KS fand ich auch komisch, weil die U2 ja dann im Kh stattgefunden hätte, oder? Ich hab mich in Vorbereitung auf die HG 2011 mal mit der KH-Geburt meines Sohnes befasst: iIn ...
von nadine04
Di 19. Mai 2015, 09:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11155

Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald

Hallo, ich habe 2011 mein Töchterchen zuhause geboren. Jetzt bin ich in der 38.SSW und hab mir den alten Bericht quasi als Vorbereitung nochmal durchgelesen. Er ist aber nicht editiert, also genauso roh wie vor fast 4 Jahren: Am 17.7.11 habe ich meine Tochter Maria geboren und das kam so: Mein große...

Zur erweiterten Suche