Die Suche ergab 160 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Frl_Lotta
Mi 14. Nov 2018, 11:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Oh, das ging ja völlig an mir vorbei! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und meinen Mann schick ich auch mal lieber kochen (kann er nämlich inzwischen echt gut), als dass er bei der Geburt dabei ist... :D
von Frl_Lotta
Sa 31. Mär 2018, 12:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 2724

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Schön geschrieben :love:
von Frl_Lotta
Sa 31. Mär 2018, 12:33
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 2666

Re: Babymädchen

Herzlichen Glückwunsch :rosabrille:
von Frl_Lotta
Do 23. Nov 2017, 10:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 6970

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Herzlich willkommen hier!
von Frl_Lotta
Mo 28. Aug 2017, 09:57
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 28381

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Für dieses Jahr reichts mir jetzt mit aufregenden Dingen... das nächste Mal bin ich dabei, hab ich mir jetzt fest vorgenommen!
von Frl_Lotta
Mo 28. Aug 2017, 09:57
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 28381

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Habs Gina schon eben per PN geschrieben, mir ist der Sturz meiner Mama dazwischen gekommen. Sah ich mich am Freitag noch die nächsten 6 Wochen ans Haus gefesselt, um sie zu pflegen, sieht es heute schon besser aus. Ich glaube, sie kann sich ganz gut helfen. Man muss ihr wohl nur beim Essen zubereite...
von Frl_Lotta
Mo 14. Aug 2017, 16:13
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 28381

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Bei mir ginge der 25. auch. Ich käm dann am frühen Nachmittag, dann kann J. nämlich im Auto schlafen - entspannte Fahrt ;-) Würds mir aber noch gern etwas offen lassen. WEnn unser Auto jetzt bis nächste Woche keine ZIcken mehr macht, dann fahr ich. Aber momentan trau ich dem Frieden noch nicht so ga...
von Frl_Lotta
So 30. Jul 2017, 22:01
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 28381

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

gina, wohin genau müsste ich gleich nochmal? Gern per PN. Bei mir käme sowieso nur der Lütte mit.
von Frl_Lotta
So 30. Jul 2017, 21:51
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5386

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Oh, danke fürs Zeigen! :cap:
von Frl_Lotta
Fr 14. Jul 2017, 20:15
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 28381

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Je nachdem, wann es ist, wär ich dabei. Das Cafe klingt nett :hallo: Bis Mitte August arbeite ich Freitags, ansonsten geht es normalerweise.

Zur erweiterten Suche