Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lara
Mi 26. Sep 2018, 20:19
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 1245

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Schön dass er trotz des frühen Starts fir ist! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!
von lara
Sa 25. Aug 2018, 05:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4432

Re: Hallo! :)

:blume: herzlichen glückwunsch! Da sind wir ja gleich weit! Et wäre bei mir am 06.03. ( laut Arzt) bzw. 05.06. ( laut mir) . Und bei dir?
von lara
Fr 8. Sep 2017, 12:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 16058

Re: Hallo

Mein Beileid! Viel Kraft für die nächste Zeit!
von lara
Di 9. Mai 2017, 19:42
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 8771

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Hast Du einen tollen Mann! Und das alles hört sich nach einer wunderbaren Geburt an! Toll gemacht!
von lara
Do 11. Aug 2016, 20:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2996

Re: Hausgeburt wie gewünscht

Nun ja, ich plane schon ziemlich, mein Mann schwankt noch... Wobei er kein klares Nein abgibt. Da er verbeamtet ist, haben wir den Luxus dass sein Gehalt mit jedem Kind automatisch steigt, das macht es etwas entspannter. Der kritische Punkt sind eher unsere Nerven, unsere Kraft und unsere Zeit. Kann...
von lara
Do 11. Aug 2016, 10:36
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2996

Re: Hausgeburt wie gewünscht

in der 33. ssw. sollte das heißen
von lara
Do 11. Aug 2016, 10:35
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2996

Re: Hausgeburt wie gewünscht

Ich hatte bei einer der Vorsorgen gesagt dass ich es weitgehend allein machen will. Sie hat aber selbst sieben (oder 8?) Kinder und eines davon ungeplant allein bekommen, ist da also recht entspannt. Wir haben jetzt vier Jungs, plus eigentlich einen fünften, der aber leider in der 3. Ssw gestorben i...
von lara
Mi 10. Aug 2016, 09:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2996

Hausgeburt wie gewünscht

So, nachdem unser Zwerg schon bald drei Monate alt ist kommt hier endlich mein fertiger Geburtsbericht. Einige Punkte, die ich nicht mehr so genau wusste, konnte ich im Nachgespräch mit der Hebamm noch klären. Pfingstsonntag: Morgens zwischen sechs und sieben wachte ich auf, diesmal war es aber nich...
von lara
Do 19. Mai 2016, 16:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 9331

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Was für eine gewaltige Geburt - es hat mich schon beim Lesen total überwältigt, wie muss das erst für Dich gewesen sein!
Danke fürs Teilhaben lassen!
von lara
Sa 20. Feb 2016, 19:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: blauelagune sagt Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 4268

Re: blauelagune sagt Hallo

Hi, schön dass du hier bist!

Zur erweiterten Suche