Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von owaki
So 20. Dez 2015, 20:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 10539

Re: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt

So schön und richtig geburtsdramatisch! Das hast du gut gemacht. :)
von owaki
Do 8. Okt 2015, 20:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20554

Re: Unsere Familiengeburt

Oh, wie schööön! :hearts: Herzlichen Glückwunsch!
Und was gelernt. Habe noch nie gehört, dass die Eihäute und Plazenta grünlich sein können ...
von owaki
Di 24. Feb 2015, 22:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 26951

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Ja, das Kamerateam kam noch rechtzeitig - rechtzeitig zu den Presswehen. :D So wie ich es mir gewünscht hatte. Denn dann stört mich nichts mehr. War sehr lustig, wie sie in der Eile versuchten, die Technik zum Funktionieren zu bringen und ich fand es schön, dass dieses Ereignis - dieses Weltereignis...
von owaki
Di 10. Feb 2015, 23:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 26951

Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Der von mir errechnete Termin fiel diesmal auf Ende Januar – wir erwarteten ein Winterbaby. Die Schwangerschaft verlief – bis auf die Nasennebenhöhlengeschichten am Anfang – schön und unproblematisch. Da ich noch kein Kind vor Termin geboren habe, erwartete ich auch keine Geburt vor dem 25.1.. Einen...
von owaki
Sa 31. Mai 2014, 13:05
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36428

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Oh, klasse! Auf diese Nachricht habe ich gewartet! :hurra2: Das hast du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! :daumen:
von owaki
So 29. Jul 2012, 15:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Elisabeth... welch schöner Name... meine Mutter hieß so, sie ist im März gestorben.
:rainbow:
von owaki
Do 7. Jun 2012, 15:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Dankeschön, Jorinde! :knicks:
Ja, auf meinen Mann bin ich echt stolz, dass er da wieder so cool geblieben ist. Erfahrener Alleingeburtspapa eben. :hearts:
von owaki
Di 5. Jun 2012, 16:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Es gibt noch einen Film von der Geburt unseres Dritten. Wenn du bei Youtube einfach "Alleingeburt" als Suchbegriff eingibst, müsstest du drauf stoßen. :princess:
von owaki
Do 31. Mai 2012, 16:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Gute Frage. Lang war das sicher nicht. Vielleicht 15-20 Minuten? In dieser Phase ist man mental nicht ganz anwesend, sondern ein bißchen wie auf einem anderen Planeten - gleichzeitig nimmt man alles um sich herum immer noch wahr, aber es erscheint einem unwichtig. Schwer zu beschreiben. Dann ist da...
von owaki
Mi 30. Mai 2012, 12:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Gute Frage. Lang war das sicher nicht. Vielleicht 15-20 Minuten? In dieser Phase ist man mental nicht ganz anwesend, sondern ein bißchen wie auf einem anderen Planeten - gleichzeitig nimmt man alles um sich herum immer noch wahr, aber es erscheint einem unwichtig. Schwer zu beschreiben.

Zur erweiterten Suche