Die Suche ergab 121 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternenbastlerin
Di 25. Dez 2018, 15:52
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Wichtelauflösung 2018

Ich hatte in meinem Päckchen selbstgemachte Pralinen und Orangenlebkuchen, ein kleines Glas Puspas und ganz besonders habe ich mich über die selbstgenähten Wendestulpen für die Arme und den passenden Schlauchschal gefreut! mrgreen-dance Vielen Dank! War das von Herbstmama? JA! Ich habe für dich gen...
von Sternenbastlerin
Di 25. Dez 2018, 08:44
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Wichtelauflösung 2018

Ich durfte mich über Süßigkeiten, Tee, Badezusatz und ein Buch freuen. :hurra2: Danke liebe Wichtelmama. Sternenbastlerin warst du es? Ja ich war das! :) Ich hatte in meinem Päckchen selbstgemachte Pralinen und Orangenlebkuchen, ein kleines Glas Pumpas und ganz besonders habe ich mich über die selb...
von Sternenbastlerin
Di 18. Dez 2018, 19:37
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Wichtelpaket angekommen 2018

Angekommen :hurra2:
von Sternenbastlerin
Mi 21. Nov 2018, 16:42
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: Wichtelfragebogen 2018

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Tee 2. Hast du Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Keine 3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) Kokos, Lavendel, Dominosteine, Marzipan 4. Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? Petrol und Beere si...
von Sternenbastlerin
Sa 10. Nov 2018, 20:47
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachstwichteln 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 545

Re: Weihnachstwichteln 2018

Ich bin auch wieder mit dabei!
Ich freue mich schon sehr darauf!
von Sternenbastlerin
Di 29. Mai 2018, 12:56
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2293

Re: Verlegte Hausgeburt

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe erst bei meiner 4. Geburt ganz Interventionsfrei geboren. Es war der perfekte Abschluss! Ruhe ist so wichtig ich brauchte auch einfach Zeit...
von Sternenbastlerin
Sa 30. Dez 2017, 19:55
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 11570

Re: Wichtelauflösung 2017

Ja, den kann ich auch. Ich habe dies Jahr einen aus festen Transparentpapier gemacht. Das ist echt ne Gedulds und Kraftaufgabe.
von Sternenbastlerin
Sa 30. Dez 2017, 09:23
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 11570

Re: Wichtelauflösung 2017

Da bin ich ja neugierig welchen Stern du bekommen hast Naturmädel?
von Sternenbastlerin
So 24. Dez 2017, 23:10
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 11570

Re: Wichtelauflösung 2017

[/quote] Ich tippe auf Sternenbastlerin, die mir Sterne gebastelt hat. Dazu gab es einen wunderbar riechenden Badezusatz, Tee, Schokolade und ein Buch, die ich alle samt in der Wanne genießen werde. Ganz herzlichen Dank. Mir hat das Auspacken der liebevollen Geschenke viel Freude gemacht. :knicks: [...
von Sternenbastlerin
So 24. Dez 2017, 17:38
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 11570

Re: Wichtelauflösung 2017

Danke Lavendel, euch auch! Dann eröffne ich mal. In meinem Päckchen war alles passend für mic, ich freue mich sehr darüber! Danke liebe Cindy87! Das Päckchen hatte dann ja einen kurzen Weg. :daumen: Ich freue mich über ein selbst gebasteltes Teelicht, eine Bienenwachskerze, Schockochaitee, Orangendu...

Zur erweiterten Suche