Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von imjuli
So 2. Sep 2018, 12:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 32987

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Das liest sich ganz wunderschön. Viele herzliche Glückwünsche zu Nr. 5!!
Wie seid ihr auf den Namen gekommen? R musste sein, klar... :herzen:
von imjuli
Fr 8. Jan 2016, 15:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Kleeblatt ist komplett.
Antworten: 11
Zugriffe: 11655

Re: Unser Kleeblatt ist komplett.

Mord ist keine Lösung
:lol3:
Ich finde gerade diese Berichte von den Mehrfachmüttern, die gefühlt immer so wunderbar normal ihre Kinder zwischen hunderttausend (z.T. nervigen) Alltagsdingen bekommen, ganz ganz herrlich und aufmunternd.
Vielen Dank und euch ein ruhiges, inniges Wochenbett!
von imjuli
Mo 28. Dez 2015, 08:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Ida
Antworten: 23
Zugriffe: 36117

Re: Geburtsbericht Ida

Leitlinien sind ja in gewisser Weise ok, aber die Tatsache, dass Leuten abgesprochen wird, für ihre Kinder entsprechend die Verantwortung zu übernehmen, das ist wirklich ein Problem der fehlenden und falschen Einschätzung. Ich war mal mit meinem Kubi nachts in der Notaufnahme und hab mich dann nach ...
von imjuli
Mi 25. Nov 2015, 18:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34045

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Liebe Wölfin,
ich hab gar nichts Schlaues zu sagen. Ich möchte dir eine Umarmung dalassen und dir sagen, dass du eine wunderbare, starke Frau bist, die für ihre Tochter einen tollen Start ermöglicht hat. Alles, alles Gute!
von imjuli
Di 5. Mai 2015, 17:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 26
Zugriffe: 32529

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

Vielen Dank für diesen Bericht. Ich muss so oft unbekannterweise an euch denken. Dein süßer Marc wird immer bei euch sein :candle:
von imjuli
Mi 8. Okt 2014, 19:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Was für Bilder. Danke, dass ich teilhaben durfte :herzen:
von imjuli
Sa 3. Mai 2014, 06:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22815

Re: Eine große Überraschung

Herzlichen Glückwunsch zum Babylein! :rosabrille: Und hat sich das mit eurer Vermieterin und dem vermeintlichen Auszug geklärt? Was ist denn da schiefgelaufen?
von imjuli
Do 24. Apr 2014, 15:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt vom Sonntagsjungen... "Zieh es raus!"
Antworten: 19
Zugriffe: 13192

Re: Alleingeburt vom Sonntagsjungen... "Zieh es raus!"

Ich war auch enttäuscht, ich saß schon fast mit'm Popcorneimer auf dem Sofa! :D
von imjuli
Mo 6. Jan 2014, 18:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?
Antworten: 24
Zugriffe: 14134

Re: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?

Ja...nach der Geburt :D

Zur erweiterten Suche