Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chrisma
Sa 6. Mai 2023, 19:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 11332

Re: Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Was für eine Geschichte.... herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Das wird die Hebamme auf jeden Fall niemals vergessen.
von chrisma
Do 14. Okt 2021, 19:43
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 81195

Re: Veränderungen

Ich schaue regelmäßig ins Forum,aber bin auch eher stiller geworden. Der Jüngste ist jetzt 4 und ich bin 40. Es gibt keinen Kinderwunsch mehr,aber dennoch lese ich gerne mit,empfehle das Forum hin und wieder weiter. Zuletzt meiner Halbschwester,die letztes Jahr ihr Hebammenstudium begonnen hat. ...u...
von chrisma
So 25. Apr 2021, 18:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 26
Zugriffe: 32529

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

:candle: ich habe die Tage auch wieder dran gedacht....und er wird unvergessen bleiben. Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,aber meine Mittlere kam ja einige Wochen später zur Welt,und dadurch denke ich immer wieder daran.
In euren Herzen und Gedanken ist er immer bei euch❤️
von chrisma
Mi 24. Jun 2020, 19:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Langes Warten, schnelles Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 13918

Re: Langes Warten, schnelles Ende

:herzen: was für eine gewaltige, wunderschöne Geburt :princess:
von chrisma
Mi 20. Mai 2020, 19:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 21050

Re: Trügerische Sicherheit

Was ist denn aus der Vier Finger Furche geworden?
von chrisma
Mi 20. Mai 2020, 19:47
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Trügerische Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 21050

Re: Trügerische Sicherheit

Ich hatte auch Tränen in den Augen beim lesen. Eine Bekannte hat ein Mädchen mit unentdeckten Herzfehler zur Welt gebracht,der auch nicht sofort entdeckt wurde. Nach einigen Tagen wurde eine Lungenentzündung vermutet,weil sie so schlecht Luft bekam usw. Ich glaube sie waren im 1.Lebensjahrauch mehr ...
von chrisma
Mo 13. Apr 2020, 15:09
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Corona - Austausch und Diskussionen
Antworten: 29
Zugriffe: 42725

Re: Corona - Austausch und Diskussionen

Ich möchte auch,Danke
von chrisma
Mo 6. Apr 2020, 21:15
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41382

Re: Forum 2020

Ich freue mich auch,wenn es weiter geht.....auch wenn ich keinen Kinderwunsch mehr habe.
Vielen Dank an euch....
Hab das Forum gerade meiner Nachbarin empfohlen,die gerne eine HG möchte.
von chrisma
Do 10. Jan 2019, 10:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 12
Zugriffe: 21288

Re: Die kleine Perle-2008

Freut mich,dass ihn jetzt noch der ein oder andere liest. Eigentlich wollte ich auch längst meinen 3.Bericht einstellen- die Hausgeburt von unserem Überraschungskind. Habe gerade vor zwei Tagen mit einer Mutter telefoniert (Kontakt über drei Ecken hergestellt), die auch ein Jungen mit Down Syndrom z...
von chrisma
Mi 9. Jan 2019, 11:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 12
Zugriffe: 21288

Re: Die kleine Perle-2008

:knicks: :herzen: Im Dezember ist sie schon 10 Jahre alt geworden!! Eine willensstarke,gern diskutierende,viel spielende junge Dame :princess:

Zur erweiterten Suche