Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von caar
Sa 3. Mai 2014, 22:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22743

Re: Eine große Überraschung

kolobok-party-dancers toll gemacht
von caar
Do 10. Apr 2014, 21:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Manchmal kommt es anders.. oder der knochige Hintern.
Antworten: 20
Zugriffe: 32170

Re: Manchmal kommt es anders.. oder der knochige Hintern.

liebe maryam, mir tut es so leid das es bei euch so gründlich schief gegangen ist. dank dir ist es bei mir anders gelaufen, denn der chef der bei mir zu spät kam war ja der der zuletzt zu deiner geburt dazu kam. es ist wohl pflicht die dabei zu haben ob claudia will oder nicht, mein glück das er ben...
von caar
Do 10. Apr 2014, 12:51
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Manchmal kommt es anders.. oder der knochige Hintern.
Antworten: 20
Zugriffe: 32170

Manchmal kommt es anders.. oder der knochige Hintern.

Beim dritten Kind wird alles anders, so mein Beschluss als ich die beiden blauen Linien auf dem Test sah. Ich will eine Hausgeburt betreut von einer Hebamme egal was meine Krankenkasse davon hält, also habe ich meinen Kampf begonnen und einem riesen Konzern mit Klage gedroht wenn ich nicht selbstbes...
von caar
Di 18. Feb 2014, 16:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise unseres Sternenguckers
Antworten: 9
Zugriffe: 7192

Re: Die lange Reise unseres Sternenguckers

Danke für deinen Bericht und schlußendlich muss es für dich stimmig sein. Diese Hebamme ist was besonderes, auch wenn es anstrengend war habt ihr vier Das doch gut gemeistert. :rainbow:
von caar
Do 23. Jan 2014, 22:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )
Antworten: 15
Zugriffe: 9344

Re: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )

herrje wie schön, ich will das auch und zwar genauso. :flagge:
von caar
Mi 11. Dez 2013, 12:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 16649

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

sehr krass. beim lesen hab ich nur immer wieder gedacht.. oh wei oh wei..

meinen glückwunsch zu eurer tollen leistung
von caar
Di 12. Nov 2013, 09:18
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Der geplatzte Traum von einer HG - Wirbelwinds Geburt 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8649

Re: Der geplatzte Traum von einer HG - Wirbelwinds Geburt 20

sicherlich hättest du eine hausgeburt verdient, aber...

DU hast das ganz toll gemacht, bist für dich eingestanden und hast dich durchgesetzt. für deine stärke und den mut beglückwünsche ich dich!
von caar
Mi 6. Nov 2013, 01:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Der schwere Weg meines Lämmchens ins Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 10654

Re: Der schwere Weg meines Lämmchens ins Leben

vielen dank für den bericht und auch für deine nachlesung des heutes.
von caar
Sa 31. Aug 2013, 14:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)
Antworten: 27
Zugriffe: 13875

Re: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)

ich würde auch meinen das du dir/euch mehr stress durch abpumpen plus zufüttern und guten ratschlägen macht als wenn er jetzt nicht zunimmt oder aber noch 100 gr abnimmt. ich würde wohl auch eher dazu übergehen dauerstillen und absolute ruhe. also alle stunde anlegen wenn du gerade nicht schläfst un...

Zur erweiterten Suche