Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sommer
Mi 15. Jul 2015, 20:05
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: qwerts Wunder Nr. 2
Antworten: 8
Zugriffe: 14830

Re: qwerts Wunder Nr. 2

Ja, die Hausgeburt war erst danach. Daher habe ich leider keinen Geheimtipp. Meine Vorbereitung war nur, meinem Mann einzutrichtern meinen Willen zu vertreten, wenn ich es nicht mehr kann und möglichst jede, vor allem unabgesprochene und unnötige Intervention abzuwehren. Hat offenbar nicht funktion...
von Sommer
Mi 15. Jul 2015, 12:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: qwerts Wunder Nr. 2
Antworten: 8
Zugriffe: 14830

Re: qwerts Wunder Nr. 2

Oh sorry, ich kapier eben erst, dass du hier die Geburt deines 2. Kindes beschreibst und erst danach eine HG hattest :klatsch:
von Sommer
Mi 15. Jul 2015, 07:59
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: qwerts Wunder Nr. 2
Antworten: 8
Zugriffe: 14830

Re: qwerts Wunder Nr. 2

Wow, danke für den Bericht :daumen: Was du schreibst schildert quasi zu 100% meine Ängste und Bedenken bzgl. einer Geburt im KH. Umso bewundernswerter finde ich, wie gelassen du die Situation rückblickend betrachtest und darüber stehst. Bei uns wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Klinikge...

Zur erweiterten Suche