Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MaRi1113
Do 20. Apr 2017, 09:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an die Eingesessenen
Antworten: 22
Zugriffe: 4652

Re: Hallo an die Eingesessenen

herzlich :willkommen: und eine entspannte Kugelzeit. Bei mir war mit jeder Schwangerschaft auch der Fundusstand (oberes Ende der Gebärmutter) höher. Lass dich davon nicht beunuhigen. Es kann auch sein, dass deine Gebärmutter kurz vor der Hebammenvorsorge gerade gewachsen ist und daher der Fundus sch...
von MaRi1113
Mi 22. Mär 2017, 14:11
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 9869

Re: Don't feed the Troll?

Ich bin dieses mal sehr bei magic. Ich glaube das die Mods hier einen echt guten Job machen. Ich für meinen Teil habe bis jetzt hier nicht die Erfahrung gemacht, dass es hier verbohrte, uneinsichtige User gibt, die uns andere "tanzen" lassen. :danke: Klar, wie im RL gibt es User/innen denen fühlt ma...
von MaRi1113
Mo 20. Mär 2017, 10:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: Hallo

Herzlich Willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - da wollte wohl jemand unbedingt zu euch.
Alles gute weiterhin :rainbow:
von MaRi1113
Mo 7. Nov 2016, 12:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielen Dank für die Aufnahme!
Antworten: 32
Zugriffe: 6082

Re: Vielen Dank für die Aufnahme!

übrigens hast du schon die hälfte deiner 15 beiträge geschafft :dudu:
von MaRi1113
Mo 7. Nov 2016, 11:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielen Dank für die Aufnahme!
Antworten: 32
Zugriffe: 6082

Re: Vielen Dank für die Aufnahme!

puh das sind schon "lange" wege - sowohl wenn du von vornherein in die klinik musst (bei sonst so schnellen geburten) aber auch wenn du daheim bleibst und es dann doch zu komplikationen kommt. wäre denn ein notfallkrankenhaus näher? Aber dennoch - positiv denken bis zum schluss - noch hast du ja zei...
von MaRi1113
Mo 7. Nov 2016, 10:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielen Dank für die Aufnahme!
Antworten: 32
Zugriffe: 6082

Re: Vielen Dank für die Aufnahme!

15 Beiträge ind schnell gechrieben :rainbow:
Herzlich willkommen. ´Leider kann ich dir bei der Plazentalage nicht weiterhelfen... Aber sicher hat jmd im Forum Infos dazu..
von MaRi1113
Mi 6. Jul 2016, 08:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8757

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute euch und eine langweilige Kugelzeit. :rainbow:
von MaRi1113
Di 28. Jun 2016, 09:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8757

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

Hallo Sarah1989, mein Vorschlag wären auch die Millas in FFM gewesen. Melde dich ruhig im Vorfeld schon bei ihnen - auch bzgl Aufarbeitung der ersten Geburt. Und wenn du dich relativ kurz nachdem du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst bei ihnen meldest, haben sie sicher noch Kap...
von MaRi1113
Mo 27. Jun 2016, 10:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8757

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

ich hätte eine hebammenpraxis in ffm, die ich empfehlen kann... suchst du eher nördlich oder südlich von ffm? an sich könntest du dich auch schon in der kinderwunschzeit mit einer hebamme in verbindung setzen, gerade wenn du eine eher traumatische erste geburt hattest. schaden kostet ja nix. ansonst...
von MaRi1113
Mo 27. Jun 2016, 07:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 8757

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

herzlich willkommen :cap: und alles gute euch... Falls du es noch nicht gemacht hast... kannst du ggf mal mit einer Hebamme oder jmd anderen über deine Geburt zu sprechen, damit du gut in die zweite Schwangerschaft sterten kannst. Hier findest du vielleicht auch ein paar Antworten auf die Fragen, di...

Zur erweiterten Suche