Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MaRi1113
Fr 4. Sep 2020, 07:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

Vielen Dank für deinen Bericht.. Und herzlichen Glückwunsch zum Babyjungen... :blume: Unsere kleine Maus hat sich noch bis Sonntag Zeit gelassen. Aber dein Bericht erinnert mich an die Geburt der Maus... Mal schauen, wann ich dazu komme meinen Bericht zu schreiben ... Liebe Grüße von Wochenbett zu W...
von MaRi1113
Di 24. Mai 2016, 08:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 16695

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Liebe Josie. Schön ist dein Resümee zu lesen. Ich kann so einiges nachvollziehen. Vor allem freue ich mich wahnsinnig, dass du diese Geburt annehmen kannst und auch schon erkunden konntest, was sie dir sagen wollte. Vor allem deine Beschreibungen wie du dich und deinen Körper nach der GEburt gesehen...
von MaRi1113
Do 19. Mai 2016, 15:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 16695

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Oh Josie, wie wundervoll... Danke fürs teilen und die wunderschöne Widmung an deine Tochter am Ende. Da stiegen mir die Tränen in die Augen. Gratulation noch mal für die gewaltige Geburt. Toll gemacht. Und dass du dich anfangs so überrollt gefühlt hast von der Geburt kann so doll nachvollziehen - ja...
von MaRi1113
Do 19. Mai 2016, 10:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als die Nordseekrabbe schlüpfte
Antworten: 9
Zugriffe: 6202

Re: Als die Nordseekrabbe schlüpfte

Nachtrag: jetzt ist die Geburt 10 Wochen her und wie zu erwarten relativiert sich vieles. Die Erinnerungen an die Naturgewalt verblassen und mit ihr auch die Erinnerungen an das Überrumpelt werden. Ich hatte die Gelegenheit mit meinen beiden Hebammen noch mal über die Geburt zu reden. Interessant wa...
von MaRi1113
Di 17. Mai 2016, 12:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 19
Zugriffe: 10804

Re: David wird geboren

Oh Kücken-Glück, dass hast du aber schön geschrieben. Ich empfinde es auch total so, wenn jemand fragt, ob wir jetzt weitermachen bis es ein Mädchen gibt. Klar kann ich dann mitwitzeln, aber eigentlich finde ich es sehr schade, dass nur so wenige sich ehrlich mit einem über den dritten Jungen freuen...
von MaRi1113
Fr 18. Mär 2016, 16:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als die Nordseekrabbe schlüpfte
Antworten: 9
Zugriffe: 6202

Als die Nordseekrabbe schlüpfte

Hier nun mein Geburtsbericht von der stürmischen Geburt des Nordseekrabbenmannes in der heimischen Badewanne. Achtung sehr lang. Wer mag, kann auch direkt zu Geburt springen... Die Tage davor... Donnerstag Abend: Wir haben unseren Notartermin endlich hinter uns gebracht. Nun steht der Geburt nix meh...

Zur erweiterten Suche