Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jorinde
Fr 28. Mär 2014, 14:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31089

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Merci :knicks:
von Jorinde
Mi 26. Mär 2014, 13:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31089

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Ich musste lächeln über Deine Zeilen, denn sie bewegen auch etwas in mir. Es ist nämlich tatsächlich ein bißchen so, dass mit jedem weiteren Kind meine mütterliche Verantwortung wächst und ich mir Gedanken mache, wie ich möglichst alle Bedürfnisse organisiert kriege. Also mal eben in zeitlose Trance...
von Jorinde
Di 25. Mär 2014, 11:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 16694

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Toller Geburtsbericht! Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das Leben kennt den Weg! - das zeigt Dein Bericht so schön!

:flagge: :flagge: :flagge:

Gut gemacht!
von Jorinde
Mo 24. Mär 2014, 15:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31089

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Liebe Morgaine, Habe erst heute Deinen Alleingeburtsbericht gelesen und möchte mich noch herzlich bedanken, für´s Teilen. :flagge: Mich interessiert gerade ganz aktuell die Symptomatik "Schmerz unter der Geburt" und bin am Nachdenken, wieso Du solche Schmerzen hattest. Du warst super vorbereitet, ha...
von Jorinde
So 23. Feb 2014, 14:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben
Antworten: 20
Zugriffe: 12120

Re: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben

Wow, spannender als ein Krimi!

Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch zur Alleingeburt!
:blume: :blume: :blume:
von Jorinde
Fr 7. Feb 2014, 22:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24656

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Glückwunsch liebe Axo! :princess:

Sehr bewegender Bericht.
Man ist geneigt in die Szenerie hineinzurufen: "jetzt lass doch endlich los!" :schweb:

:hausgeburt:
von Jorinde
Di 7. Jan 2014, 03:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 39
Zugriffe: 26571

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

G E D A N K E N D I S Z I P L I N - DAS Zauberwort schlechthin für die Selbstbestimmung!

Bravo!!!

Ein wirklich sehr sehr schöner und kraftvoller Geburtsbericht!
von Jorinde
Fr 17. Mai 2013, 10:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt
Antworten: 16
Zugriffe: 8721

Re: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt

Schöne Geburt! und wunderbarer Bericht! Ich habe herausgelesen, dass Dir die MM-Untersuchung inkl. Ergebnis von 8cm dann ein regelrechter Motivationsschub war??? Das zeigt, wie unterschiedlichen Frauen unter der Geburt sind. Während es für die eine Frau total störend und aus dem Konzept bringend ist...
von Jorinde
Mi 30. Jan 2013, 12:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden!)
Antworten: 26
Zugriffe: 12724

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Verspätete Glückwünsche zu dieser wunderschönen Geburt. :blume: :blume: :blume:

Und DU warst auch sehr zentriert und in Deiner Kraft als Frau! Liest sich einfach wunderbar!
von Jorinde
Sa 5. Jan 2013, 00:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: meine traumhaft schöne Alleingeburt
Antworten: 55
Zugriffe: 25089

Re: meine traumhaft schöne Alleingeburt

Wow ... Ich freu mich so sehr für Euch! Ich kann in diesen Bericht so wunderbar hineinfühlen! Einfach magisch schön! herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Alleingeburt! :blume: Wie habt Ihr denn die Anmeldung im Standesamt geregelt bekommen? Hattet Ihr noch eine Hebamme für die Geburtsbeschein...

Zur erweiterten Suche

cron