Die Suche ergab 75 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jorinde
Fr 4. Apr 2014, 18:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein fröhliches Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 786

Re: Ein fröhliches Hallo!

Willkommen Grá!

Zieht Ihr denn noch vor der Geburt um?

Ich grüsse Dich aus Bingen (15km von Kreuznach :hust: )
von Jorinde
Fr 28. Mär 2014, 14:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 60
Zugriffe: 9860

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Merci :knicks:
von Jorinde
Mi 26. Mär 2014, 13:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 60
Zugriffe: 9860

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Ich musste lächeln über Deine Zeilen, denn sie bewegen auch etwas in mir. Es ist nämlich tatsächlich ein bißchen so, dass mit jedem weiteren Kind meine mütterliche Verantwortung wächst und ich mir Gedanken mache, wie ich möglichst alle Bedürfnisse organisiert kriege. Also mal eben in zeitlose Trance...
von Jorinde
Di 25. Mär 2014, 11:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elsa - Rasante Geburt nach Kaiserschnitt
Antworten: 62
Zugriffe: 10193

Re: Elsa - Rasante Geburt nach Kaiserschnitt

Glückwunsch para :blume: - ich hab erst heute Deinen Bericht gelesen.

Gut, dass Dich kein Arzt ins Delirium geschossen hat! :flagge:
von Jorinde
Di 25. Mär 2014, 11:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 28
Zugriffe: 5097

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Toller Geburtsbericht! Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das Leben kennt den Weg! - das zeigt Dein Bericht so schön!

:flagge: :flagge: :flagge:

Gut gemacht!
von Jorinde
Mo 24. Mär 2014, 15:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 60
Zugriffe: 9860

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Liebe Morgaine, Habe erst heute Deinen Alleingeburtsbericht gelesen und möchte mich noch herzlich bedanken, für´s Teilen. :flagge: Mich interessiert gerade ganz aktuell die Symptomatik "Schmerz unter der Geburt" und bin am Nachdenken, wieso Du solche Schmerzen hattest. Du warst super vorbereitet, ha...
von Jorinde
Fr 7. Mär 2014, 10:59
Forum: Termine & Aktionen
Thema: VORTRAG "Attitüde Geburt" in Ingelheim am Rhein
Antworten: 0
Zugriffe: 740

VORTRAG "Attitüde Geburt" in Ingelheim am Rhein

Ihr Lieben, Auf Wunsch einiger interessierter Frauen im Landkreis Mainz-Bingen halte ich einen kostenfreien Vortrag "Attitüde Geburt - Wie unsere inneren Einstellungen den Geburtsverlauf beeinflussen" am Samstag, 22.März 2014, ca. 13Uhr im Café Kunterbunt in der MütZe (Mütter- und Familienzentrum) i...
von Jorinde
So 2. Mär 2014, 20:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen, bin auch neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 1507

Re: Hallöchen, bin auch neu hier

Herzlich Willkommen hier!

So schlimm manche Geburtserfahrungen im KH manchmal sein mögen, wenn sie ein persönliches Wachstum bewirken, ergeben sie rückblickend wenigstens einen Sinn.
Ich schließe mich dem Daumendrücken für eine gesunde Schwangerschaft an! :schwanger:
von Jorinde
So 23. Feb 2014, 14:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 3661

Re: ungeplante Alleingeburt - Paulchens Blitzstart ins Leben

Wow, spannender als ein Krimi!

Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch zur Alleingeburt!
:blume: :blume: :blume:
von Jorinde
Fr 7. Feb 2014, 22:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 44
Zugriffe: 6590

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Glückwunsch liebe Axo! :princess:

Sehr bewegender Bericht.
Man ist geneigt in die Szenerie hineinzurufen: "jetzt lass doch endlich los!" :schweb:

:hausgeburt:

Zur erweiterten Suche