Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luggele
Di 6. Nov 2018, 12:04
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Wartung abgeschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Wartung abgeschlossen

Ja, herzlichen Dank nochmal für alle Mühe im Hintergrund!
Das ist so viel Arbeit und kann manchmal auch frustrierend sein... Wir freuen uns auf jeden Fall!
:danke:
von Luggele
Mo 5. Nov 2018, 20:33
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 3303

Re: Forum auf neuem Server

Ja, vielen Dank für alle Mühe hinter den Kulissen!!!
:danke:
von Luggele
Sa 1. Sep 2018, 13:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

:heul: Oh man. Die letzten Tage geht's mir nicht so gut, meine Gefühle spinnen rum.... und jetzt les ich Deine Geburtsreise und muss heulen.. Erinnert mich an meine erste Geburt (obwohl ich froh war, dass ich nicht turnen musste, dank sehr später Hebi). Und der Trick mit dem Oxi wurde bei mir auch a...
von Luggele
Mi 27. Jun 2018, 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 1839

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Hallo Daniela (Du bist ja nicht nur eine Nummer ;) ) ich kann das verstehen, was Du sagst mit dem Drehen. Wer sagt denn, was NORMAL ist? Wo hab ich das gehört oder gelesen, dass in einem Vortrag südamerikanische Landhebammen gefragt wurden, was sie tun würden, wenn das Baby nicht normal rum liegt. D...
von Luggele
Di 29. Mai 2018, 13:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 1923

Re: Verlegte Hausgeburt

Beim nächsten Kind würde am liebsten ohne Hebamme gebären, habe aber nun drei Geburten gehabt bei denen in irgendeiner Art und Weise nachgeholfen wurde und das gibt mir schon zu denken ob mein Körper da richtig arbeitet. Ich denke aber dass das Ruhe haben und ungestört sein viel ausmacht, zumal bei...
von Luggele
Mo 28. Mai 2018, 13:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 1923

Re: Verlegte Hausgeburt

Ich wünsche Euch einen guten Start mit Baby als gewachsene Familie! :rainbow: Wie meine Vorschreiberinnen komme auch ich beim Lesen zu dem Schluss, dass es ziemlich unruhig war während der Geburt, und dass es unnötig war von der Hebamme, gleich solche "Deadlines" in den Raum zu stellen. Anscheinend ...
von Luggele
Mo 12. Mär 2018, 11:53
Forum: Termine & Aktionen
Thema: AFS Stillkongress 2018 Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Hi Lilith, ja, ich kann mich erinnern, dass Du da was erzählt hattest... Der Große kann schon auch mal alleine schlafen und Babybub nehm ich einfach ins 90cm-Bett mit (mach ich gerade oft auf 80cm..). Meine Schwester kommt überraschenderweise als Betreuung mit :hurra2: da bin ich jetzt total entspan...
von Luggele
Sa 24. Feb 2018, 10:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: AFS Stillkongress 2018 Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

AFS Stillkongress 2018 Köln

Hallo allesamt, :cap: bei mir ist noch nicht sicher, ob ich zum Stillkongress gehen kann/werde. Doch wollte ich schonmal einen Thread eröffnen, vielleicht finden und verabreden sich ja noch andere. Oder es gibt die Möglichkeit zu Fahrgemeinschaften. Ich wohne im Kreis Calw. Kommt da zufällig jemand ...
von Luggele
So 23. Jul 2017, 20:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nachträgliches Hallo an alle
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

Re: Nachträgliches Hallo an alle

:blume:
:bdaytorte: :hausgeburt: :rainbow:

Ein schönes :wolke: Kuscheln und Ankommen!!!
von Luggele
Fr 12. Mai 2017, 10:56
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 11208

Re: Anni

Danke für Deinen Bericht

wp-cry

Du hast das wirklich gut gemacht.

Zur erweiterten Suche

cron