Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luggele
Fr 17. Mai 2019, 09:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Märzmädchen

Liebe lara, puh, das ist heftig mit Deinem zweiten Sohn. Tut mir sehr leid... Interessant, dass Du es als anders mit dem Mädchen empfindest. Ich hab ja erst zwei Jungs, was das Dritte wird, wissen wir nicht. Aber irgendwie denke ich auch, wow, das wäre nochmal eine neue Herausforderung mit einem Mäd...
von Luggele
Fr 17. Mai 2019, 08:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Märzmädchen

Unser zweitältester wurde dann mein Wehenschreiber, :charly_rofl: da musste ich so lachen, im KH muss man ja auch an den Wehenschreiber (CTG) Es klingt wirklich sehr schön, wie Du begleitet wurdest. Es gibt ja leider auch übergriffige HG-Hebammen. Doch hier scheint ihr euch ohne viel Worte verstand...
von Luggele
Mo 15. Apr 2019, 13:29
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 35461

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Halloooo Sedona :cap:
schön, Dich mal wieder zu lesen - unsere jeweils ersten Kinder sind ja fast zeitgleich zur Welt gekommen, und jetzt sind wir beide mit dem 3. schwanger.
Herzlichen Glückwunsch - geht's Dir gut?
LG
von Luggele
Sa 12. Jan 2019, 14:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Perle-2008
Antworten: 13
Zugriffe: 2558

Re: Die kleine Perle-2008

Hab den Bericht auch eben gelesen :) Würde mich sehr über einen Geburts-Bericht von deinem Bub freuen. Mir geht wirklich das Herz auf, wenn ich mir so einen kleinen Down-Jungen vorstelle :herzen: So viele dürfen ja heute nicht leben. (Und jaha, ich muss meinen Bericht vom Kleinen auch noch schreiben...
von Luggele
Sa 1. Dez 2018, 17:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 19118

Re: Hallo

Hallo! :cap:

Hast Du schon von den ausstehenden Adressen was gehört?

Eine Alleingeburt käme nicht in Frage?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Deine Fehlgeburten, hast Du die alleine Zuhause geboren? Oder mit Ausschabung?
von Luggele
Di 6. Nov 2018, 12:04
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Wartung abgeschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Re: Wartung abgeschlossen

Ja, herzlichen Dank nochmal für alle Mühe im Hintergrund!
Das ist so viel Arbeit und kann manchmal auch frustrierend sein... Wir freuen uns auf jeden Fall!
:danke:
von Luggele
Mo 5. Nov 2018, 20:33
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 4224

Re: Forum auf neuem Server

Ja, vielen Dank für alle Mühe hinter den Kulissen!!!
:danke:
von Luggele
Sa 1. Sep 2018, 13:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 2064

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

:heul: Oh man. Die letzten Tage geht's mir nicht so gut, meine Gefühle spinnen rum.... und jetzt les ich Deine Geburtsreise und muss heulen.. Erinnert mich an meine erste Geburt (obwohl ich froh war, dass ich nicht turnen musste, dank sehr später Hebi). Und der Trick mit dem Oxi wurde bei mir auch a...
von Luggele
Mi 27. Jun 2018, 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 19
Zugriffe: 3010

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Hallo Daniela (Du bist ja nicht nur eine Nummer ;) ) ich kann das verstehen, was Du sagst mit dem Drehen. Wer sagt denn, was NORMAL ist? Wo hab ich das gehört oder gelesen, dass in einem Vortrag südamerikanische Landhebammen gefragt wurden, was sie tun würden, wenn das Baby nicht normal rum liegt. D...
von Luggele
Di 29. Mai 2018, 13:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 2745

Re: Verlegte Hausgeburt

Beim nächsten Kind würde am liebsten ohne Hebamme gebären, habe aber nun drei Geburten gehabt bei denen in irgendeiner Art und Weise nachgeholfen wurde und das gibt mir schon zu denken ob mein Körper da richtig arbeitet. Ich denke aber dass das Ruhe haben und ungestört sein viel ausmacht, zumal bei...

Zur erweiterten Suche