Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Malou
Di 8. Dez 2015, 23:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Vielen Dank :knicks: :herzen:

PN mit dem Passwort ist raus :)
von Malou
Sa 7. Nov 2015, 11:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Vielen Dank ihr lieben!
von Malou
Di 20. Okt 2015, 16:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Meine Freundin hat ja Photos von der Geburt gemacht.
Hier gibts ein kleines Video davon:

https://vimeo.com/142934321

(Passwort auf Anfrage)


:gruebel: Vielleicht kann ein Admin das noch unter meinen Post auf die erste Seite kopieren?!
von Malou
Mo 19. Okt 2015, 15:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 36 stunden, das lohnt sich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7668

Re: 36 stunden, das lohnt sich!

Danke für deinen Bericht. Das hast du toll gemacht!
Ich musste sehr schmunzeln. Hat mich doch einiges SEHR an meine erste Geburt erinnert... ;)
von Malou
Mo 19. Okt 2015, 11:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Hihi - ja :) Sie hat im Vorfeld mal gesagt, dass sie gerne nochmal bei einer Geburt dabei wäre. Und wenn ichs nicht mehr schaffe, könnte ich sie auch anrufen. Wären die Wehenabstände nicht so lang gewesen, wäre sie vermutlich direkt los gefahren zu mir. Ne viertel Stunde später, hat das ja schon gan...
von Malou
Di 6. Okt 2015, 09:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Ganz lieben Dank euch allen! Ja, die geburt hat mich gerade auch mit meiner Mama nochmal enger zusammengeschweißt. Wir haben eh schon ein gutes Verhältnis und das hier war dann nochmal was obendrauf :) Wahnsinnig stark, wunderbar gemacht! Sie (Hebamme) sagt, wenn die Abstände so groß sind sollen wir...
von Malou
Fr 2. Okt 2015, 17:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Sonntag, 27. September 2015 SSW 40+1 Nachdem ich in der letzten Woche immer wieder Wehen hatte und dachte, dass es jetzt bestimmt los geht, ist es heute sehr ruhig. Ich hab letzte Nacht gut schlafen können und bin morgens relativ fit. Vormittags habe ich aber einfach das Bedürfnis mich zurück zu zie...
von Malou
Sa 22. Aug 2015, 22:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 21
Zugriffe: 19775

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

Vielen, vielen Dank fürs teilen von diesem WUNDERbaren, Mut machenden und motivierenden Geburtsbericht. Du Löwin! Ihr seid ein so tolle Team: C. und du und ihr habt eine tolle, wirklich schlaue Tochter bekommen :herzen: Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein :rainbow: Ich wünsche euch alles, a...
von Malou
Mi 8. Okt 2014, 19:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

DANKE :) vor allem für die Bilder! Du hast das wirklich super gemacht! :) Alles liebe euch !
von Malou
Mi 11. Dez 2013, 21:10
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Jonathan- unser 5.Kind!
Antworten: 13
Zugriffe: 21516

Re: Jonathan- unser 5.Kind!

:herzen: :flagge: Seeeehr süß euer Jonathan :)

Danke fürs teilen

Zur erweiterten Suche