Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rasselbande
Mi 5. Nov 2014, 15:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant
Antworten: 21
Zugriffe: 16969

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Erstmal alles Liebe zur Geburt.... ich weiß es wird dir nicht wirklich weiter helfen, aber mir erging es nach S. Geburt genau so...Und während der Geburt das Gefühl zu haben, dass es viel zu schnell geht...und auch hinterher! Ich habe auch Wochen gebraucht, bis ich damit im Reinen war und nun nach 2...
von rasselbande
So 5. Jan 2014, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?
Antworten: 24
Zugriffe: 14141

Re: Wer braucht schon Räucherkerzln und Musik?

:herzen: :clap: super toller Bericht. danke fürs teilen
von rasselbande
Sa 3. Aug 2013, 07:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41627

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Beeindruckender, kraftvoller Bericht!
von rasselbande
Fr 11. Jan 2013, 11:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Süßling taucht auf (30.10.2012)
Antworten: 10
Zugriffe: 6033

Re: Der Süßling taucht auf (30.10.2012)

ach.... :herzen: :wolke: :rainbow: :rosabrille: :hearts:

Ganz toller Geburtsbericht.....Danke fürs Teilen!
von rasselbande
Mo 29. Okt 2012, 19:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Falls es dir gut tut: Mir ging es nach der Geburt ganz ähnlich. Ich hatte mich auf viel mehr Schmerzen und viel mehr Zeit eingestellt. Aber irgendwann bin ich trotzdem noch angekommen - es hat eben seine Zeit gedauert.
Danke :hug:
von rasselbande
Mo 29. Okt 2012, 19:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Deine Zeilen klingen wirklich ein bisschen iritiert. Hast du Gelegenheit mit deiner Hebi darüber zu sprechen? Was würde dir im Bezug auf die Geburt gut tun im Moment? Warum musst du dich denn rechtfertigen vor anderen? Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich von anderen das Gefühl einreden lässt...
von rasselbande
Mo 29. Okt 2012, 11:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Muss gerade mal meine Gedanken zu unserer Geburt hier lassen: Geplant war, unser Kind zusammen mit S. auf die Welt zu bringen. Alles richtete sich die ganze Schwangerschaft darauf aus. Das Zusammenspiel mit S. war perfekt. Ich habe nieeeee, wirklich nicht im geringsten daran gedacht, dass Sie es nic...
von rasselbande
Fr 26. Okt 2012, 07:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Nix für Musik und Kerzen- Turbohausgeburt
Antworten: 9
Zugriffe: 4589

Re: Nix für Musik und Kerzen- Turbohausgeburt

Super, super schön.

Deine Geburt erinnert mich von der Schnelligkeit sehr an meine letzte Geburt.
toll, dass deine Hebamme es noch rechtzeitig geschafft hat!

hast du wirklich toll gemacht! :flagge:
von rasselbande
Di 25. Sep 2012, 12:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Vielen Dank für eure netten Worte.

Ja, wir sind noch immer ganz verzaubert!!!! :herzen:
von rasselbande
Sa 22. Sep 2012, 13:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

ungeplant Allein- Samuels Geburt

Samuels Geburt 39+3, 17.09.2012 Noch nachmittags waren die Kinder und ich zu Besuch bei einer Freundin. Ich scherze dort, dass ich den ET am 21.09. nun auch noch schaffe, da die Wehen, die ich schon Wochen vorher hatte alle wie weggeblasen waren. Gegen 6 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Um 7 U...

Zur erweiterten Suche