Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von la-mo
Sa 11. Mär 2017, 16:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 13645

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Was für eine wunderschöne Geburt!!!!! Vielen Dank fürs Teilen!!
von la-mo
Sa 11. Mär 2017, 16:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Unsere nicht ganz geplante Alleingeburt im Wasser

Geburtsbericht A. 16.2.2017 22.52 Uhr 48cm 2580g 31cm KU 3. Geburt, 2. Hausgeburt, 1. Alleingeburt Ein kleines Vorwort: Ich habe mich entschlossen in diesem Geburtsbericht das Wort „Wehe“ zu benutzen. Hergeleitet ist es bei mir aber nicht von „wehtun“ sondern vom „Wehen“, wie es der Wind macht. Den...
von la-mo
Fr 17. Mai 2013, 10:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt
Antworten: 16
Zugriffe: 3977

Re: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt

oh ja, das stimmt. wobei ich selbst nur diese eine untersuchung unter der geburt wollte, brauchte und geduldet hätte. aber auch nur deswegen, weil der vorherige tastbefund so niederschmetternd war und so gar nicht auf geburt hindeutete. wäre das nicht gewesen, weiß ich auch nicht ob ich es gewollt h...
von la-mo
Fr 17. Mai 2013, 07:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt
Antworten: 16
Zugriffe: 3977

Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt

In der Nacht vom 8. Auf den 9. Mai wurde ich von Wehen geweckt. Nicht schlimm oder schmerzhaft aber zumindest haben sie mich geweckt. Es hielt etwa 1-2 Stunden, so in 15 Minuten-Abständen und hörte dann wieder auf. Der Tag war ruhig und in der folgenden Nacht dann das gleiche, jedoch in kürzeren Ab...

Zur erweiterten Suche