Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anniba
Sa 17. Jan 2015, 16:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq
Antworten: 10
Zugriffe: 4909

Re: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq

Was für eine Arbeit! Und du hast das so gut geschafft. :hug: Herzlichen Glückwunsch! :blume: Die Fragen die du dir stellst sind vielleicht im Nachhinein nie vollständig zu beantworten. Warum ist eine Geburt so leicht, die nächste so schwer? Wie schön wäre es wenn wir das wirklich wüssten und entspre...
von anniba
Do 13. Nov 2014, 11:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6455

Re: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!

Ach, so ein putziges Kerlchen! :rosabrille:
Herzlichen Glückwunsch! :blume: :blume: :blume:
von anniba
Fr 17. Okt 2014, 09:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 53
Zugriffe: 22542

Re: Meine 7. Hausgeburt

Wie schön"
Ich freu mich so für euch. :wolke:
von anniba
Mi 4. Jun 2014, 11:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 10158

Re: Komm lieber Mai und mache...

Schau und ich hab gedacht, nächstes mal wenn ich nach Wien komme suche ich Semmelweise heim und lass mir demonstrieren wie man sich zwecks Geburt sinnvoll in der Wanne drapiert. :lol3:
Aber wenn das dort auch nicht jugendfrei zugeht...
von anniba
Mi 4. Jun 2014, 10:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 10158

Re: Komm lieber Mai und mache...

Die Frau Kollegin ist auch keine Wassergebärende wie ich lese! :lol3:
Ich werde es nie verstehen wie manche Frauen das schaffen in dieser Unterwasserhölle (und dann auch noch entspannt summend und mit jugendfreier Sprache :schweb: )
von anniba
Mi 4. Jun 2014, 08:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ein 5. Kind und 5 Fischlein
Antworten: 21
Zugriffe: 8778

Re: ein 5. Kind und 5 Fischlein

Also die Nachbarin und die Besucherin waren wahrscheinlich eher nicht zu zweit im Badezimmer. :lol3: Das Badezimmer in der oberen Wohnung ist nämlich so klein dass man zum Zähneputzen besser die Türe offenlässt, sonst haut man sich bei ausholenden Schrubbbewegungen nur den Ellbogen an. Die Geräusche...
von anniba
Di 3. Jun 2014, 22:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ein 5. Kind und 5 Fischlein
Antworten: 21
Zugriffe: 8778

ein 5. Kind und 5 Fischlein

Es war ja schon Zeit. Vorwehen hatte ich schon lange, das Kind war ganz tief im Becken, ich bin bei jeder Gelegenheit nur mehr in Tränen ausgebrochen und seit Sonntag hatte ich immer wieder so nette Wehen die sich irgendwie "richtig" anfühlten. Nicht unangenehm, aber irgendwie eindrucksvoll. Allerdi...
von anniba
So 13. Apr 2014, 16:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzli
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

Re: Märzli

Gratuliere! Das klingt so schön :herzen:
Unglaublich diese Haarpracht deiner Tochter! Kein Wunder dass sich das eigenartig angefühlt hat.
Soviel Haare am Kopf haben unsere Kinder irgendwann mit 2 Jahren einmal. :lol3:
von anniba
Sa 15. Mär 2014, 14:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 13019

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Wahnsinn, da fühlt man sich ja sogar bei der Erzählung ganz überfahren! Unglaublich was der Körper für Urgewalten bereithält. Ich stelle es mir schlimm vor wenn da plötzlich so viel Blut ist. Hattest du Angst während der Geburt? Ich mein, hattest du Zeit, Gelegenheit für Angst oder war da schon dein...
von anniba
Di 25. Feb 2014, 14:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6302

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Das klingt nach sehr viel Geduld und Kraft die du aufgebracht hast! Großartig hast du das gemacht! :blume: :blume: :blume: Ich wünsch dir dass es jetzt doch noch ein bissl erholsamer wird. Du hast es dir verdient! :hug: (Und dein Bericht erinnert mich, obwohl ich das gerade gar nicht denken möchte, ...

Zur erweiterten Suche

cron