Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Erdbeertante
So 16. Dez 2012, 23:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sturm und Ruhe im September - ungeplant allein
Antworten: 15
Zugriffe: 9317

Re: Sturm und Ruhe im September - ungeplant allein

Wie schön :herzen: wahnsinn, ich hätte meiner kleinen auch gern so zum ersten mal in die Augen geschaut, war aber viel zu weg getreten.. sadnew Ja, das war auch für mich das Highlight dieser Geburt :wolke: Werde diesen Augenblick nie vergessen. Bei meinen anderen Geburten war ich auch viel zu sehr ...
von Erdbeertante
Di 4. Dez 2012, 12:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sturm und Ruhe im September - ungeplant allein
Antworten: 15
Zugriffe: 9317

Sturm und Ruhe im September - ungeplant allein

Mine Kleine ist jetzt schon 10 Wochen auf der Welt und ich komme endlich dazu, über ihre Geburt zu berichten. Wer noch in meinem Schwangerschaftstagebuch lesen mag, das ist hier Geburt der kleinen Nixe 21. September 2012 11 Uhr Die Regentonne stand seit einigen Tagen bei uns im Bad. Getestet hatte i...
von Erdbeertante
Mo 3. Dez 2012, 16:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112649

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Hach schön! Alles Gute auch von mir! kuschelt schön! :rainbow:
von Erdbeertante
Mi 9. Mai 2012, 21:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7276

Re: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?

Ich kann dir nicht viel dazu sagen außer :streicheln:
Wünsche dir, dass du irgendwann damit Frieden schließen kannst.

Zur erweiterten Suche