Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von homebirth4ever
Di 12. Mai 2020, 08:34
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Corona - Austausch und Diskussionen
Antworten: 29
Zugriffe: 6547

Re: Corona - Austausch und Diskussionen

Ich auch bitte :)
von homebirth4ever
Sa 2. Jan 2016, 00:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders
Antworten: 9
Zugriffe: 4171

Re: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders

echt ein toller Bericht. :wolke: :rosabrille: Danke dafür. :knicks:
von homebirth4ever
Mi 11. Nov 2015, 12:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 12376

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

was für ein unglaublich kraftvoller Geburtsbericht. Vielen Dank dafür. :rosabrille: :love:

Wünsche euch alles Gute und weiterhin eine schöne entspannte Wochenbettzeit. :wolke:
von homebirth4ever
Fr 9. Okt 2015, 00:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 8895

Re: Unsere Familiengeburt

:danke: für diesen Bericht. :wolke: einfach zauberhaft wie schön Geburt sein kann. :hearts:
von homebirth4ever
Do 13. Aug 2015, 16:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Re: Traumhafte Hypnobirthing-Hausgeburt

Voll schön, vielen Dank für den Bericht. :rainbow: Welche Hypnobirthing-CD hast du denn angehört, wenn ich fragen darf? Eine spezielle die du bei einem Kurs bekommen hast oder evtl. die aus dem gleichnamigen Buch? Mich würde eh interessieren, ob du einen Kurs dazu besucht hast, oder dich "nur" priva...
von homebirth4ever
Mo 27. Jul 2015, 14:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 3663

Re: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind

Danke für den tollen Bericht. :knicks: Das mit dem Taktgeber fand ich auch total klasse. Bei meiner letzten Geburt hatte ich leider keinerlei Verbindung oder Bezug mehr zum Baby, weil ich so mit der für mich traumatischen Geburt beschäftigt war, dass dafür kein Platz mehr blieb (trotz alles in allem...
von homebirth4ever
Mo 27. Jul 2015, 12:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Re: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)

Vielen Dank für diesen schönen Bericht. :hearts:

Bestärkt mich auch gleich noch mal in meinen Plänen zwecks Wassergeburt. :)
von homebirth4ever
So 17. Mai 2015, 23:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 15
Zugriffe: 5859

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Unglaublich toller Bericht! Vielen Dank dafür. :daumen: :applaus: :blume:
von homebirth4ever
So 17. Mai 2015, 17:35
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 28
Zugriffe: 10957

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Und ja, es ist hart, wenn man dann auch noch selbst mehr oder minder renitent für seine Wünsche und Belange einstehen muss - das sollte in dem Fall eigentlich wirklich die Beleghebamme. Denn sonst hätte es ja auch jede klinikangestelle Hebi getan, wenn die Hebamme sich nicht mir verpflichtet fühlt ...
von homebirth4ever
Sa 10. Jan 2015, 17:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 21430

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

wow, so eine schöne geburt. :rosabrille: herzlichen glückwunsch :blume: kolobok-party-dancers

darf ich fragen, was das für ein buch war, welches ihr mit euren großen jungs angeschaut habt? :) :D

Zur erweiterten Suche