Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joy
Sa 11. Jan 2014, 20:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24267

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

:panik: das ist gemein :zahnlos:

:schweb: :schweb: :schweb: :schweb:

aber die Pause sei dir gegönnt sehrschöner Bericht bisher :herzen: und die Pipipause :daumen: und dein Männe :bgrin: hat sich ne Badehose angezogen?! süss, meine kam mit boxershorts und strümpfen in den Pool
von Joy
Fr 10. Jan 2014, 15:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24267

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

Jetzt weiß ich, wofür ich mein smartphone brauche :-) sitze bei den Tanzstunden meiner Töchter und warte gespannt auf die Fortsetzung
von Joy
Sa 21. Dez 2013, 21:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mäusespeck, geboren am 13. Dezember 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5136

Re: Mäusespeck, geboren am 13. Dezember 2013

wow, super schön *schnief* :herzen: Hast du toll gemeistert :princess: :venus: :flagge: und noch mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
von Joy
Mi 11. Dez 2013, 21:32
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Jonathan- unser 5.Kind!
Antworten: 13
Zugriffe: 21457

Re: Jonathan- unser 5.Kind!

:herzen: :dudu: :love:
von Joy
Mi 27. Nov 2013, 10:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie ich zu meiner tiefenentspannten Tochter kam ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 7242

Re: Wie ich zu meiner tiefenentspannten Tochter kam ;-)

:herzen: sehr schön :flagge: und dieser kleine Luftballon, von dem du schreibst :love: den konnte ich auch fühlen und dahinter das Köpfchen ach, da bekommt man glatt Lust das ganze noch einmal erleben zu dürfen :flucht:
von Joy
Di 5. Nov 2013, 19:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: schnelle Hausgeburt unseres Sohnes
Antworten: 22
Zugriffe: 11905

Re: schnelle Hausgeburt unseres Sohnes

wow, das ging ja flott :flagge: ich sass in etwa so :shock: vor dem Pc in dem Moment in dem du von seiner Geburt geschrieben hast :hust: wie überraschend es wohl für dich war. Alles Gute und willkommen kleiner Prinz. :herzen: Und was auch immer euch wiederfahren ist, ich hoffe du kannstes aufarbeite...
von Joy
Fr 11. Okt 2013, 22:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erst kleckern und dann klotzen
Antworten: 13
Zugriffe: 8148

Erst kleckern und dann klotzen

Bin ich denn schon bereit mein Kind loszulassen und es zu gebären? Stimmt hier in der Atmosphäre irgendetwas nicht, dass das Baby immer nur Andeutungen macht und nicht kommen will? Ist mein Körper überhaupt noch in der Lage echte Wehen zu produzieren? Was ist wenn nicht? Muss ich dann ins KH? Einle...
von Joy
Di 17. Sep 2013, 18:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere unglaublich leichte & amüsante Wassergeburt :)
Antworten: 14
Zugriffe: 8691

Re: Unsere unglaublich leichte & amüsante Wassergeburt :)

:danke: für diesen schönen Geburtsbericht und Respekt für deine Geduld (wobei einem ja nicht viel anderes überbleibt :flucht: )
von Joy
Sa 31. Aug 2013, 19:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)
Antworten: 27
Zugriffe: 13875

Re: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)

ich stimm den anderen zu. Leg ihn nackt auf deine Brust und kuschelt euch ein, dann braucht er auch kaum Energie um seine Temperatur zu halten!
von Joy
Fr 17. Mai 2013, 07:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt
Antworten: 16
Zugriffe: 8694

Re: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt

:herzen: sehr schöner Geburtsbericht. *schnief* Vielen Danke fürs teilen :blume:


(und mir wurde eben dank deines Berichts bewusst, dass ich mich mit meiner Angst, der Dammverletzung, auch noch beschäftigen muss)

Zur erweiterten Suche

cron