Die Suche ergab 66 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Myself
Di 24. Nov 2015, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34045

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

:hug: Danke für deinen Bericht!
Lass dir und euch Zeit, ihr müsst euch als Familie auch wieder neu finden. Ich glaube wirklich nicht, dass irgendwas an dem gesagten böse gemeint war von deinem Freund.
Die Hebamme.... Naja das hat von Anfang an nicht gepasst, denk ich.
von Myself
Fr 7. Aug 2015, 20:31
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine erste KH-Geburt (aus anderer Perspektive)
Antworten: 7
Zugriffe: 14606

Re: Meine erste KH-Geburt (aus anderer Perspektive)

Schön, das freut mich!
Danke, dass du nochmal berichtet hast
von Myself
Mi 29. Jul 2015, 20:41
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine erste KH-Geburt (aus anderer Perspektive)
Antworten: 7
Zugriffe: 14606

Re: Meine erste KH-Geburt (aus anderer Perspektive)

Danke für den Bericht! Sehr interessant zu lesen, wie es für aufgeklärte Außenstehende ist. Eine Frage hab ich auch dazu: wieso wollte die Mutter das Kind 1,5 Std nicht nehmen und stillen oder einfach ansehen, also nachdem die Kinderärztin endlich mit dem Baby zurück war? Oder wollte das die Ärztin ...
von Myself
Mi 1. Jul 2015, 18:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unseres Junikäfers (HG nach KS)
Antworten: 11
Zugriffe: 9751

Re: Geburtsbericht unseres Junikäfers (HG nach KS)

Schöner Bericht!
Herzlichen Glückeunsch!
:ballon: :blume:
Mein erster Sohn hatte exakt die gleichen maße und Gewicht :bgrin:
von Myself
Mi 11. Feb 2015, 10:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 26936

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Schön! Herzlichen Glückwunsch :rainbow: :wolke:
von Myself
Sa 10. Jan 2015, 16:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48070

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Schön!! Herzlichen Glückwunsch! :wolke:
von Myself
Di 2. Dez 2014, 09:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Novemberbutzi
Antworten: 17
Zugriffe: 13324

Re: Die Geburt vom Novemberbutzi

Herzlichen Glückwunsch. :clap: Hört sich sehr schön an. Fandest Du die Geburt jetzt besser, weil man beim Zweiten schon weiß, was so passiert - oder eher nicht, weil schmerzhafter *neugierig* ? Hm ich fand beide Geburten toll muss ich sagen. Die erste Geburt war sehr schön, weniger schmerzhaft, daf...
von Myself
Mo 1. Dez 2014, 16:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Novemberbutzi
Antworten: 17
Zugriffe: 13324

Re: Die Geburt vom Novemberbutzi

Herzlichen Glückwunsch. :clap: Hört sich sehr schön an. Fandest Du die Geburt jetzt besser, weil man beim Zweiten schon weiß, was so passiert - oder eher nicht, weil schmerzhafter *neugierig* ? Hm ich fand beide Geburten toll muss ich sagen. Die erste Geburt war sehr schön, weniger schmerzhaft, daf...
von Myself
Do 27. Nov 2014, 18:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Novemberbutzi
Antworten: 17
Zugriffe: 13324

Re: Die Geburt vom Novemberbutzi

Ja es war auch sehr harmonisch. Es war für mich alles stimmig und genau richtig :rainbow:
von Myself
Do 27. Nov 2014, 08:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Novemberbutzi
Antworten: 17
Zugriffe: 13324

Die Geburt vom Novemberbutzi

So hab den Bericht in etappen am handy getippt, bin jetzt endlich fertig geworden: Geburt vom novemberbutzi: 21.11.2014: Ich gehe am Abend mit ein bissl Bauchziehen ins Bett, denk mir aber nichts dabei. Nachts um 12 wache ich davon auf, Schlaf dann aber wieder irgendwann ein, bis ich gegen 3 wieder ...

Zur erweiterten Suche