Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sedona
Di 18. Apr 2017, 20:42
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Zwillinge!!! ♡♡
Antworten: 8
Zugriffe: 15106

Re: Geburtspool

Oh wow, das freut mich, dass es euch trotz Zwillingen so gut erwischt hat mit der Geburt. Ich wohne nur 5 Minuten vom ZK weg. Wenn du irgend etwas brauchst, sag gerne Bescheid. Wochenbett im Krankenhaus ist sicher alles andere als angenehm. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell heim dürft.
von Sedona
Fr 20. Mai 2016, 17:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32528

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Was für eine tolle Geburt. Ich hab richtig mitgefiebert. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Gewitterhexe :herzen:
von Sedona
Mo 7. Sep 2015, 16:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Hat Sie dir denn es aufgeschrieben um den Eisenmangel auszugleichen? Ich meine, dass 8 schon wenig ist, aber nicht bedenklich wenig. Sicher bin ich mir da aber nicht. Meine Eisenwerte lagen mit 13-13,8 immer im superguten Bereich.
von Sedona
Sa 5. Sep 2015, 07:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Ich muss zugeben, dass ich gerade das Problem nicht ganz verstehe(nicht böse gemeint). Du hast dein letztes Kind fast völlig Schmerzfrei und im vorbeigehen geboren. Gut die Hebamme hat unnötig reingepfuscht... Da jetzt an einen KS zu denken ohne medizinischen Grund erschließt sich mir nicht. Da hätt...
von Sedona
So 23. Feb 2014, 16:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt des Februarzwockelchens
Antworten: 11
Zugriffe: 7050

Die Geburt des Februarzwockelchens

Am 6.2. bin ich nachts gegen 2 Uhr wach geworden. Wie üblich krabbelte ich aus dem Bett uns tapste in Richtung Toilette um mich wie üblich darüber zu ärgern, dass es sich ja gar nicht lohnt für die paar Tröpfchen wach zu werden. Wie ich da so saß und mich ärgerte, bemerkte ich auf einmal die Rückens...
von Sedona
Di 5. Nov 2013, 19:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: schnelle Hausgeburt unseres Sohnes
Antworten: 22
Zugriffe: 11945

Re: schnelle Hausgeburt unseres Sohnes

Hui das hört sich überraschend und entspannt an. Herzlichen glückwunsch zur gelungenen :hausgeburt: und zum Söhnchen :herzen:
von Sedona
Mo 30. Sep 2013, 13:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 44901

Re: Geburtsbericht Diskussion

:gut.
von Sedona
Do 23. Aug 2012, 11:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: BEL- Hausgeburt meines jüngsten
Antworten: 21
Zugriffe: 11987

Re: BEL- Hausgeburt meines jüngsten

:herzen: ein toller Bericht. Schön, dass ihr eurer Kind so ruhig und liebevoll begrüßen konntet.
von Sedona
Fr 10. Aug 2012, 15:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mini ist gelandet
Antworten: 40
Zugriffe: 19072

Re: Unser Mini ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen :princess:
von Sedona
Di 31. Jul 2012, 12:43
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Geburtserlebnis Sonnenjunge März 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 24546

Re: Geburtserlebnis Sonnenjunge März 2011

Herzlichen Glückwunsch. :wolke: ich habe beim lesen fast heulen müssen, so schön hast du das beschrieben. *schnief*

Zur erweiterten Suche