Die Suche ergab 89 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sedona
Mo 22. Apr 2019, 08:35
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34080

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Also Zeit-technisch geht es bei mir die ganze Woche. Eventuell bringe ich dann noch meine zwei Babysitter-Kinder mit, aber das sollte in dem Gewusel eh nicht auffallen. Gina, der kleine (gar nicht mehr so kleine Sohn) hat sich die Hand verletzt? Wie geht's ihm? Und Luggele, schön von dir zu lesen. D...
von Sedona
Mo 15. Apr 2019, 12:07
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34080

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hallo ihr lieben. jetzt muss ich mich nach gefühlt 3 Jahren Forums-Abstinenz doch mal wieder melden. ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei. Der 26. passt bei uns sogar vorraussichtlich ganz gut. Ich werde die nächste Zeit auf jeden fall wieder öfter hier rein gucken.
von Sedona
Fr 25. Aug 2017, 20:10
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34080

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hach, schön war es heute mit euch. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Dann auch gerne bei uns.
von Sedona
Mo 14. Aug 2017, 14:25
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34080

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Der 25. würde bei uns auch gehen.
von Sedona
Mo 5. Jun 2017, 14:43
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34080

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ja gerne
von Sedona
Di 18. Apr 2017, 20:42
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Zwillinge!!! ♡♡
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Re: Geburtspool

Oh wow, das freut mich, dass es euch trotz Zwillingen so gut erwischt hat mit der Geburt. Ich wohne nur 5 Minuten vom ZK weg. Wenn du irgend etwas brauchst, sag gerne Bescheid. Wochenbett im Krankenhaus ist sicher alles andere als angenehm. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell heim dürft.
von Sedona
Mo 26. Dez 2016, 22:11
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 8341

Re: Wichtelauflösung 2016

Ich war mir nicht ganz sicher, wer meine Wichtelmama ist, aber über das Ausschlussprinzip hab ich es dann doch noch herausgefunden. Midike, ich glaube du hast mich bewichtelt. In meinem Paket war ein süßer gestrickter Tannenbaum und leckere heiße Schokolade drin. Und eine sehr liebe Karte. Ich hab m...
von Sedona
Sa 24. Dez 2016, 10:18
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 4882

Re: Wichtelpaket angekommen 2016

Mein Paket kam gerade noch hereingeschneit. Die Spannung steigt. mrgreen-dance
von Sedona
Di 6. Dez 2016, 21:01
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 5690

Re: Wichtelfragebogen 2016

Argh, irgendwie frisst das Forum meine Beiträge. Ich hoffe im dritten Anlauf bleibt mein Fragebogen jetzt stehen. Entschuldige bitte, liebe Wichtelmama, ich dachte, dass ich den Fragebogen schon ausgefüllt hatte. 1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Keins von beidem. Kakao oder Wasser trinke ich li...
von Sedona
Di 8. Nov 2016, 08:52
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 10469

Re: Weihnachtswichteln 2016

Juhuuu wichteeeeln! Ich bin dabei.

Zur erweiterten Suche