Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wurzel
Fr 15. Dez 2017, 20:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 29434

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Toll! Klasse! :applaus: das hast du so herragend gemacht! Vielen Dank fürs Teilen! :beten:

Und noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes! :blume:
von Wurzel
Mo 1. Mai 2017, 14:11
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 39019

Re: Ein Sternguckerchen!

Ich auch! mrgreen-dance
von Wurzel
So 30. Apr 2017, 12:17
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

22:40 Uhr Ich bin total euphorisch. In mir herrscht das reinste Gefühlschaos. Ich rufe hysterische Dinge, wie "Da ist das Baby!" "Ich hab ein Baby geboren!" "Ich habs geschafft!". Mein Mann lacht und ist zu Tränen gerührt - ich liebe ihn :rosabrille: Ich versuche mich zu Ordnen, um mein Baby in Empf...
von Wurzel
So 30. Apr 2017, 06:22
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Ich habe Stuhldrang :furz: ich beschwere mich, dass sich den ganzen Tag mein Darm tausendmal entleert hat und mein Hintern dadurch schon Wund war und ich jetzt doch wieder Stuhlgang haben werde :mecker: dabei freute ich mich so, dass das doesmal ja dann nicht der Fall sein würde ... Die Hebamme entg...
von Wurzel
So 30. Apr 2017, 05:51
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Pause kriege ich nicht wirklich. Ich versuche eine Position in der Wanne zu finden, in der die Wehen erträglich sind - allein der Gedanke daran ist schon lächerlich :irre3: ich versuche es dennoch. Ich drehe mich wie ein Brummkreisel. Versuche den Vierfüßler. Alles Mist. Am liebsten würde ich mich g...
von Wurzel
So 30. Apr 2017, 05:16
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

In den Wehenpausen säusle ich allerhand Schwachsinn vor mich hon. Vornehmlich Jammer ich hier aber. Ich versuche jede Wehe aber positiv zu empfangen, was mir aber schon misslingt, sobald sich das Brennen ankündigt. Ich sträube mich nahezu. Ich weiß ja, was wieder kommt. Es ist so unmenschlich. Ich l...
von Wurzel
So 30. Apr 2017, 04:50
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

21:00 Während wir die Stufen des GH hochgehen, ist in dem MMoment meine einzige Sorge, dass wir die ersten sind und vor verschlossener Tür stehen. Oben angekommen - die Tür ist zu. Mein Mann klingelt. Es öffnet eine junge, hübsche Frau, die ich noch nie sah, die Tür. Sie sieht mich mit viel Mitgefüh...
von Wurzel
Sa 29. Apr 2017, 16:13
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

19:30 Die Wehen bekommen eine andere Intensität. Überhaupt kenne ich diese Art von Wehen nicht - sie sind nicht so wellenartig wie bei der Fehlgeburt und auch nicht so niederschmetternd wie bei der letzten Geburt. Der Wehenschmerz beginnt flächendeckend brennend im gesamten Schambeinbereich. Im unte...
von Wurzel
Fr 28. Apr 2017, 11:50
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

17:30 Uhr Wir essen Pizza. Ausnahmsweise im Wohnzimmer. Fernseher haben wir ganz vergessen anzustellen :zahnlos: Ich krieg nicht viel runter und lege mich auf die Couch. Versuche etwas zu dösen, bis die Hebamme wieder kommt. Ich liege nicht lange da, da höre ich ein mechanisches Krachen im Bauch und...
von Wurzel
Do 27. Apr 2017, 19:46
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

14:00 Uhr Ich gehe mit meinem Mann spazieren. Wieder den Berg hoch und dann das Hochplateau weiter. Wieder keine nennenswerten Wehen. Ich bin frustriert, die Gedanken kreisen. Wenn das wirklich frühs auch sch FW war, dann sinds mittlerweile schon 12 std. nach Blasensprung. Ich versuche optimistische...

Zur erweiterten Suche

cron