Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rose
Mo 30. Sep 2013, 09:43
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 24042

Geburtsbericht Diskussion

Erstmal: Danke für die Glückwünsche! Nun möchte ich etwas zu der Diskussion in diesem Thread loswerden: Ich finde sie eine Frechheit. :red: Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Vielleicht geht das nicht für jeden von euch aus meinem Bericht heraus. Hier sind viele Tränen gerollt und k...
von Rose
Sa 28. Sep 2013, 19:30
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS
Antworten: 20
Zugriffe: 9681

Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Hier kommt mein Geburtsbericht. Er ist doch sehr lang geworden, daher hab ich ihn in Abschnitte unterteilt. ET bis ET+7 - Warten Die Erinnerungen an diese Zeit sind schon sehr verschwommen. Geprägt war sie jedenfalls von einem ständigen hin und her. An einem Tag hatte ich Wehen. Ich spürte, dass mei...
von Rose
Sa 23. Feb 2013, 21:49
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)
Antworten: 34
Zugriffe: 16832

Re: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Geburt! :rainbow:

Ich wünsche euch alles Gute, lernt euch kennen und kuschelt ganz viel!

LG
Rose

Zur erweiterten Suche