Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosine
So 19. Jun 2016, 14:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 65
Zugriffe: 15210

Re: Hallo

Hallo, und herzlich :willkommen: Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Hier ist es vielen Frauen so ähnlich ergangen wie Dir, und ganz viele konnten bei der nächsten Geburt eine wunderschöne und heilende Hausgeburt erfahren. Wie steht denn Dein Mann inzwischen zu dem Thema? Weiss er, wie sch...
von Rosine
So 28. Jun 2015, 00:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht des Maikätzchens
Antworten: 14
Zugriffe: 3065

Re: Geburtsbericht des Maikätzchens

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Du hast es wirklich super gemacht, ganz stark! :rainbow:
Dir weiterhin viel Freude mit dem Maikätzchen :wolke: :rosabrille:
von Rosine
Mi 24. Jun 2015, 00:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird endlich gut!
Antworten: 6
Zugriffe: 1646

Re: Was lange währt wird endlich gut!

Ein schöner Bericht, vielen Dank dafür! :rainbow: Du klingst sehr kraftvoll in dieser Geburt und sehr "bei dir", ganz toll. :applaus: Mich würde wundernehmen: wärst du von dir aus überhaupt in den Pool gegangen, wenn dich deine Hebamme nicht dazu ermuntert hätte? Oder eben erst später? Welche Dinge ...
von Rosine
Mo 8. Jun 2015, 22:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme

Puh, deine Geburt... das war wirklich schrecklich, ich verstehe deine Wut. :hug: Du hast dich nicht unterstützt gefühlt, wurdest schlecht oder gar nicht informiert und am Ende durch die PDA+Saugglocke zur Unbeteiligten nichtmal-wirklich-Zeugin deiner eigenen Geburt degradiert. Da ist wirklich so zie...
von Rosine
Sa 6. Jun 2015, 22:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: Neu dabei ... mit einer Frage zur Hausgeburtshebamme

:hallo: und herzlich willkommen hier! Meines Wissens sind es schon normalerweise nur Beleghebammen, die ins Krankenhaus mitkommen dürfen. Es gibt Beleghebammen, die auch Hausgeburten machen, vielleicht kann dir sogar jemand eine empfehlen? Aber ich persönlich würde dir einfach eine erfahrene Hausgeb...
von Rosine
Mo 1. Jun 2015, 23:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 9625

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Vielen Dank für den Bericht! Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ich bin beeindruckt, wie du deinem Körpergefühl gefolgt bist, sogar als es dich zu einer Entscheidung gebracht hat, die du dir so nicht gewünscht hättest. Es bringt mich auch wirklich zum Nachdenken, was du schreibst, dass wir ...
von Rosine
So 31. Mai 2015, 23:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallihallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Re: Hallihallo :)

Herzlich Willkommen!
Zu deinen Fragen wirst du hier bestimmt fündig, und nächstes Mal machst Du's dann ganz wie deine schlaue Mama! ;)
von Rosine
Sa 30. Mai 2015, 00:16
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Schöne GH Geburt nach Sectio und KH Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Re: Schöne GH Geburt nach Sectio und KH Geburt

Wie schön, vielen Dank für den Bericht! :rainbow:
Das Geburtshaus hat offenbar sehr gut zu dir gepasst, wie schön, dass du so gut aufgehoben warst.
Geniess weiterhin dein kleines Wunder! :wolke:
von Rosine
Do 28. Mai 2015, 00:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ginny von der dänischen Grenze
Antworten: 21
Zugriffe: 3529

Re: Ginny von der dänischen Grenze

:willkommen: bei den Aliens! :grins:
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und natürlich weiterhin eine schöne Schwangerschaft und genau die Hausgeburt, die du dir wünschst!
von Rosine
Mi 13. Mai 2015, 22:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 15
Zugriffe: 3716

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Vielen Dank für den Bericht! Du hast es so super gemacht, unter diesen widrigen Umständen doch so eine schöne, starke Geburt, wunderbar! :rainbow: Besonders hat mir die friedliche Runde der Anwesenden am Ende gefallen, alle versammeln sich, um den neuen Erdenbürger willkommen zu heissen. :rosabrille:

Zur erweiterten Suche

cron