Die Suche ergab 83 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Peke
Sa 10. Jan 2015, 23:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48071

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

wunderbar!! Ich freu mich so für euch! :clap:
von Peke
Fr 21. Nov 2014, 12:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die schnelle Alleingeburt des J.P.
Antworten: 15
Zugriffe: 11383

Re: Die schnelle Alleingeburt des J.P.

Super gemacht :herzen:
von Peke
So 2. Nov 2014, 11:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant
Antworten: 21
Zugriffe: 16966

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

wow, da wurdet ihr aber wirklch überrumpelt! Klingt fast nach Sturzgeburt :eek: Nichtsdestrotz hast du aus ganz eigener Kraft dieses Kind geboren. Wer weiß wer da zu euch gekommen ist ;) Macht sie mit 16 schon Abitur, wenns so weitergeht :grins: Es liest sich nach Naturgewalt, Mutterkraft und unglau...
von Peke
Sa 25. Okt 2014, 09:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa
Antworten: 55
Zugriffe: 38016

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

:heul: :herzen: "alles ist gut, alles ist gut" :heul:
Hab heute Nacht nochmal ne runde geheult und mein großes Baby ganz fest gedrückt.
von Peke
Fr 24. Okt 2014, 22:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: M.-J. * 17.10.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 16586

Re: M.-J. * 17.10.2014

Beim Lesen dachte ich nur, DAS ist eine Familiengeburt :lol3: Ich denke du wirst deinen Frieden finden damit, er wurde in eine große Familie geboren und wird an und mit euch sehr viel Freude haben. Die Erwartungen an die Geburt sind bei uns doch sehr hoch, aber es ist nunmal primitive Naturgewalt, w...
von Peke
Fr 24. Okt 2014, 22:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa
Antworten: 55
Zugriffe: 38016

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

OOhhhhh wow :heul: beim Lesen setzte hier schon spontan der Milchspendereflex ein, aber beim Gucken des Videos kullerten bei mir die Tränen, du bist so schön! Und wie kraftvoll und ruhig du die kleine Elisa in die Welt begleitest, einfach nur überwältigend. (PS deswegen lad ich nur noch bei Vimeo ho...
von Peke
Di 14. Okt 2014, 21:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 51
Zugriffe: 40340

Re: Meine 7. Hausgeburt

:heul: wunderbar

:wolke:

Du großartige Frau!! Ich bewunder dich, deine Familie sehr!
von Peke
Fr 10. Okt 2014, 11:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Um 12 hat er seine Sachen gepackt, mal eben Histo geschrieben. Er meinte er war der einzige der Dauergrinsend in der Prüfung saß. Hat ein gutes Gefühl, noch kein Ergebnis. DIe Prüfung später war mehr ne Formalität, erste Hilfe Ding, natürlich bestanden.
von Peke
Do 9. Okt 2014, 23:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Sie redet viel darüber, als das Fruchtwasser auslief sagte sie "Mama, hör auf damit". Ich denke es war ein einschneidendes Erlebnis für sie ohne zu verstören oder traumatisieren. Das Blut beschäftigt sie, die Plazenta (von der SIE nichts essen möchte, und erst dachte es sei A-A). Wir sind ja all ihr...
von Peke
Do 9. Okt 2014, 09:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

:herzen: Vielen Dank, wow, ich bin selbst noch ganz geplättet :wolke: Joaaaa, der Hebamme hab ich irgendwie keine Chance gegeben noch rechtzeitig zu kommen. Es war wunderbar stimmig :hust: Auch wenn ich zwischenzeitlich eben dachte, jetzt wäre es doch nett. Besagte Freundin fragte A. später: "Und di...

Zur erweiterten Suche

cron